Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

CNC Plasmaschneidmaschine hausgemacht
CNC Plasmaschneidmaschine hausgemacht
CNC Plasmaschneidmaschine hausgemacht

CNC Plasmaschneidmaschine hausgemacht

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 20 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: BLDH--Z-5080

    Bedingung: Neu

    Zertifizierung: ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008

    Automatisierung: Automatisch

    Passend für: Kupfer, Aluminium, Legierung, Kohlenstoffstahl, Rostfreier Stahl, Andere

    Machine Width(mm):5500: Effective Cutting Width(mm):4200

Additional Info

    Verpakung: Stahlbox

    Marke: Buluoer

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Stadt Ji'nan, Provinz Shandong, China

    Zertifikate : ISO9001

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

Das numerische Steuersystem verwendet das numerische Steuersystem der Shanghai Jiaotong University (für CNC-Schneidemaschinen vom Portal-Typ), das die beste Stabilität und Super-Interferenz-Fähigkeit in China aufweist. Leistungsstark, einfach zu bedienen, für die Bediener leicht zu trainieren, hohe Penetrationsrate, keine Notwendigkeit, sich um den Kauf von Geräten zu kümmern, die niemand bedienen kann.

Das CNC-Schneiden stellt die moderne High-Tech-Produktionsmethode dar und ist die Kombination aus fortschrittlicher optimierter Verschachtelungsberechnungstechnologie und numerischer Computersteuerungstechnologie und Schneidemaschinen.

Die perfekte Qualität ist der künstlerische Ausdruck des handwerklichen Geistes.
Professionelle Technologie-Elite der Branche, führendes wissenschaftliches und technologisches Innovationsteam, hochpräzises CNC-Fräsmaschinen-Verarbeitungszentrum, fortschrittliche Geräte und Prüfgeräte, ausgefeilte Technologie und striktes Qualitätsmanagementsystem, vollständige Übernahme neuer Technologien, neuer Verfahren, neuer Materialien, neue Ausrüstung zur Gewährleistung von Produktstabilität und Zuverlässigkeit. Egal wie sich die Welt verändert, die Handwerkskunst wird weiterhin weitergegeben.
Verarbeitungspräzision und Stabilität jenseits aller Vorstellungskraft
Durch die Verwendung einer dedizierten Servotechnologieplattform werden die Verarbeitungsgenauigkeit und -stabilität erheblich verbessert. Es ist nicht nur mit einem gemeinsamen Plasma-Netzteil ausgestattet, sondern kann auch mit dem feinen Plasma-Netzteil kombiniert werden, um laserähnliche Schnittniveaus zu erzielen. Es verfügt über ein eigenes Forschungszentrum und ein Testlabor, um die Quellcode- und Prozesskontrolle der Produkte sicherzustellen, und die Schlüsselkomponenten werden nicht repariert.
Die Flammen-CNC-Schneidemaschine wird häufig beim Schneiden und Verarbeiten verschiedener Kohlenstoffstahl-Metallplatten im Schiffbau, im Bauwesen, in der Petrochemie, in der Maschinenindustrie, in der Metallurgie, im Blech und in anderen Industrien eingesetzt.

Marke: Buluoer Intelligent

Schneidemodus: Flammenschneiden, Plasmaschneiden

Anwendungsbereich: Kohlenstoffstahl, verzinktes Blech, Edelstahl, Aluminiumblech und Blech.

1. Die Struktur hat eine gute Steifigkeit, hohe Übertragungspräzision, bilateralen Antrieb und einen reibungslosen Betrieb.

2.Automatische Kompensation, Positionierung, kontinuierliches Schneiden am Haltepunkt, Wiederherstellungsfunktion ist abgeschlossen.

3.Automatische FASTCAM-Grafikprogrammiersoftware, einfache Verschachtelung.

4. Flammen- / Plasma-Doppel-NC-Schneidsystem, einfach zu bedienen.

Die CNC-Schneidemaschinen-Serie Heavy Dragon Flame Plasma ist ein stereotypes Produkt, das von unserem Unternehmen sorgfältig entwickelt wurde. Es ist ein numerisches Steuergerät für das Stanzen von Blechen. Es hat nicht nur eine optische Atmosphäre, sondern auch einen stabilen Betrieb, eine hohe Arbeitseffizienz und eine lange Lebensdauer. Es können verschiedene Metallmaterialien realisiert werden. Nach einem beliebigen Muster schneiden. Die Schnittfläche nach dem Schneiden muss unter normalen Umständen nicht oberflächenverarbeitet werden und bietet die Vorteile einer hohen Automatisierung, die praktisch ist.

Heavy Gantry CNC Cutting Machine


Produktgruppe : Industrieanwendungen Schneidemaschine > Kesselproduktion Schneidemaschine

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
+8618668937296
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

CNC Plasma Cutting Machine Homemade

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
20 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qingdao Port
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.BLDH--Z-5080

BrandBuluoer

CertificationISO 9001:2008

Suitable forOther

ConditionNew

AutomationAutomatic

Machine Width(mm):5500Effective Cutting Width(mm):4200

Supply Ability & Additional Informations

PackagingSteel Box

TransportationOcean

Place of OriginJi'nan City, Shandong Province, China

CertificateISO9001

PortQingdao Port

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Delivery Time20 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Set/Sets
Package Type:
Steel Box

The numerical control system adopts Shanghai Jiaotong University numerical control system (for gantry type Cnc Cutting Machine), which has the best stability and super anti-interference ability in China. Powerful, easy to operate, easy for operators to train, high penetration rate, no need to worry about buying equipment for no one can operate.

CNC cutting represents the modern high-tech production method, and is the combination of advanced optimized nesting calculation technology and computer numerical control technology and cutting machinery.

The perfect quality is the artistic expression of the craftsman spirit.
Professional industry technology elite, leading scientific and technological innovation team, high-precision large-scale CNC milling machine processing center, advanced equipment and testing instruments, sophisticated technology and strict quality management system, fully adopting new technologies, new processes, new materials, new Equipment to ensure product stability and reliability. No matter how the world changes, the craftsmanship will continue to be passed down.
Processing precision and stability beyond imagination
Due to the use of a dedicated servo technology platform, its processing accuracy and stability are greatly improved. In addition to being equipped with a common plasma power supply, it can also match the fine plasma power supply to achieve laser-like cutting levels. It has its own research center and testing laboratory to ensure the source control and process control of the products, and the key components are not repaired.
The flame CNC Cutting Machine is widely used in the cutting and processing of various carbon steel metal plates in shipbuilding, construction, petrochemical, machinery, metallurgy, sheet metal and other industries.

Brand: Buluoer Intelligent

Cutting mode: Flame cutting, Plasma cutting

Scope of application: carbon steel, galvanized sheet, stainless, aluminuium plate and metal sheet materials.

1.The structure has good rigidity, high transmission precision, bilateral drive and smooth operation..

2.Automatic compensation, positioning, breakpoint continuous cutting, recovery function is complete.

3.Automatic FASTCAM graphic programming software, simple nesting.

4.Flame / plasma dual NC cutting system, easy to operate.

The Heavy dragon flame plasma CNC cutting machine series is a stereotyped product carefully developed by our company. It is a numerical control equipment for metal sheet blanking. It not only has an appearance atmosphere, but also has stable operation, high work efficiency and long service life. It can realize various metal materials. Cut by any pattern. The cut face after cutting does not need to be surface-processed under normal circumstances, and has the advantages of high automation, convenient.

Heavy Gantry CNC Cutting Machine


Looking for ideal CNC Plasma Cutting Machine Hs Code Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cnc Plasma Cutting Machine India are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CNC Plasma Cutting Machine Parts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Industry Applications Cutting Machine > Boiler Production Cutting Machine

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Alisa Yu
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry