Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Plasmaschneidmaschine
Plasmaschneidmaschine
Plasmaschneidmaschine

Plasmaschneidmaschine

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
Lieferzeit: 20 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: BLDH-3060

    Bedingung: Neu

    Zertifizierung: ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008

    Automatisierung: Automatisch

    Passend für: Kupfer, Aluminium, Legierung, Kohlenstoffstahl, Rostfreier Stahl, Andere

Additional Info

    Verpakung: Stahlbox

    Marke: Buluoer

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Stadt Ji'nan, Provinz Shandong, China

    Zertifikate : ISO9001

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung


Die meisten Maschinen zum Schneiden von Flachstahlplatten verwenden ein Portal-Design, da Schneidbrenner auf einfache Weise in einem XY-Koordinatensystem bewegt werden können. Das Schienensystem, auf dem das Portal fährt, bildet eine Achse, normalerweise die X-Achse. Die Portalbrücke selbst bildet die andere Achse, normalerweise die Y-Achse. Indem Sie jede Achse motorisieren und die Bewegung der beiden Achsen gleichzeitig koordinieren, können Sie einen Brenner in einem beliebigen Muster bewegen, das zum Ausschneiden von Formen aus Stahlplatten erforderlich ist. Ein Portal-Design eignet sich daher für das CNC-Formschneiden, bei dem hauptsächlich ein XY-Koordinatensystem zum Programmieren von Teilen verwendet wird.

Die Kernsoftware für die Steuerung von CNC-Schneidemaschinen des Unternehmens für Selbstzündung, automatische Höhenverstellung und andere Technologien verfügt über unabhängige Rechte an geistigem Eigentum und eine Reihe patentierter Technologien. Das eingebettete CNC-Schneidsteuersystem und das CNC-Schneidsteuersystem des Industriecomputers zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit, hohe Präzision, wirtschaftliche und praktische, bequeme Bedienung usw. aus und sind gut mit der gängigen CAD / CAM-Software kompatibel. Viele Hersteller von CNC-Schneidemaschinen im Land. Unser Unternehmen ist ein modernes High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Desktop-CNC-Plasmaschneidemaschinen, CNC-Flammenschneidemaschinen, Plasmaflammen-Mehrzweckmaschinen, tragbaren CNC-Schneidemaschinen, Blechplasmaschneidemaschinen und CNC-Laserschneidmaschinen spezialisiert hat . Das Unternehmen verfügt über ein ausgereiftes und erfahrenes Team, einen starken technischen Eckpfeiler, ein starkes technisches Team, professionelle Vertriebsdienste, systematische Anwendungs- und Wartungstrainings, schnelle Lieferung und Installation sowie eine angemessene Ersatzteilgarantie.

cutting machine 1

Produktverwendung:




Die CNC-Plasma- / Flammenschneidemaschine vom Portaltyp ist eine hocheffiziente und energiesparende Schneidausrüstung. Es eignet sich zum Schneiden und Schneiden von Kohlenstoffstahl, Edelstahl und Nichteisenmetallblechen unterschiedlicher Dicke, wodurch die Nutzungsrate der Platte verbessert und Zeit und Material gespart werden. Diese Geräte werden häufig im Schiffbau, in der Metallurgie, in Kesselcontainern, in Erdölrohren, in Lebensmittelmaschinen, Textilmaschinen, Schaltschränken, in der Metallherstellung, in Maschinenbau und in anderen Branchen eingesetzt.


Cutting Sample26



1. Träger: Es wird eine hochbelastbare Stahlblechschweißstruktur verwendet, die die Eigenschaften einer guten Steifigkeit, einer hohen Festigkeit und einer geringen Trägheit aufweist. Alle geschweißten Teile werden gealtert und spannungsfrei gemacht, wodurch strukturelle Verformungen wirksam verhindert werden. Anschließend werden sie vom CNC-Bearbeitungszentrum bearbeitet, um die Geradheit der Werkzeugmaschine und der Führungsschiene zu gewährleisten und so die Genauigkeit der Ausrüstung zu gewährleisten.

2. Längs- und Querantrieb: Alle werden von Präzisionszahnstangen angetrieben (7-stufige Präzision). Die horizontale Führungsschiene verwendet eine Hochgeschwindigkeits-Doppelachsen-Kernführungsschiene für bessere Stabilität und längere Lebensdauer, wodurch die Wartungskosten gesenkt werden. Die Längsführungsschiene besteht aus präzisionsgefertigten Spezialstahlschienen, die einen reibungslosen Betrieb, hohe Präzision, Haltbarkeit und ein sauberes Erscheinungsbild der Schneidemaschine gewährleisten.

3. Durch die Verwendung eines Präzisionsreduzierers und eines Präzisions-Zahnstangenantriebs, um die hohe Drehmomentabgabe des Antriebsmechanismus im Hochgeschwindigkeitsbetrieb sicherzustellen, kann die Genauigkeit und das Gleichgewicht der Bewegung perfekt garantiert werden.

4. Längsantriebsrahmen (Endrahmen): Ausgestattet mit einem horizontalen Führungsrad, mit dem der Kompressionsgrad des Exzenterrads an der Unterseite des Antriebsrahmens eingestellt werden kann, um die gesamte Maschine während der Bewegung in einer stabilen Richtung zu halten. Ein Staubsammler ist installiert, um jederzeit auf der Oberfläche der Führungsschienen angesammelten Schmutz zu entfernen.

5. Magnetventil verwendet France Schneider Hochtemperatur-Magnetventil, das die Produktion des elektromagnetischen Ventils aufgrund der hohen Temperatur nicht beeinträchtigt, so dass die Interessen des Unternehmens wirksam geschützt werden können. 4 Magnetventile, automatische Zündung, Einstellung der Flammengröße, keine Notwendigkeit für wiederholte Einstellungen, wodurch die Produktionseffizienz erheblich verbessert wird.

Cutting Sample34

6. Das Antriebssystem wird aus Japan importiert. Der Panasonic-Servoantrieb sorgt dafür, dass die gesamte Maschine reibungsloser läuft, der Drehzahlbereich breiter ist und die Beschleunigungszeit kürzer ist.

7. Diese Maschine ist mit einer elektrischen Höhenverstellung für Sie ausgestattet. Es muss nicht mehr manuell (manuell) eingestellt werden, um die Vorteile der Automatisierung von CNC-Geräten voll auszuschöpfen und die CNC-Schneidemaschine zu einem vollautomatischen Gerät zu machen. Verbessern Sie die Produktionseffizienz und die Schnittqualität erheblich.

8. Installieren Sie elektronische und mechanische Begrenzungsgeräte, um Ihre Produktion sorgenfrei zu gestalten.

9. Das CNC-System verwendet das numerische Steuersystem Shanghai Fangling F2300B (für Portalmaschine) mit ausgezeichneter Stabilität und hervorragender Entstörungsfähigkeit. Es verfügt über verschiedene Funktionen, einfache Bedienung, einfache Schulung für Bediener und eine hohe Penetrationsrate.

10. Verwenden Sie die Expertenversion der Programmier-Verschachtelungssoftware. Die Hauptfunktionen umfassen interaktives Verschachteln, automatische Programmierung sowie Überprüfung der Schnittsimulation und Kostenberechnung, wobei die komplizierten und umständlichen Bedienungs- und Berechnungsschritte der manuellen Programmierung entfallen. Es hat die Funktion der automatischen Vollkantenkante und die kontinuierliche Schneidfunktion beim Schneiden mit numerischer Steuerung, wodurch die Effizienz des Schneidens mit numerischer Steuerung effektiv verbessert, Stahl gespart, Verbrauchsmaterialien (insbesondere Plasmaschneiddüse und Elektrode) eingespart und die Effizienz der Schneidproduktion effektiv verbessert werden.



Straight Line Cutting Machine


Produktgruppe : Metallschneidemaschine > Kohlenstoffstahl-Plattenschneidemaschine

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Plasma Plate Cutting Machine

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1 Bag/Bags
Delivery Time:
20 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qingdao Port
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.BLDH-3060

BrandBuluoer

CertificationISO 9001:2008

Suitable forOther

ConditionNew

AutomationAutomatic

Supply Ability & Additional Informations

PackagingSteel Box

TransportationOcean

Place of OriginJi'nan City, Shandong Province, China

CertificateISO9001

PortQingdao Port

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Delivery Time20 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Bag/Bags
Package Type:
Steel Box


Most machines designed for cutting flat steel plate use a gantry design because it is an easy way to move cutting torches in an X-Y coordinate system. The rail system that the gantry rides on forms one axis, usually the X-axis. The gantry bridge itself forms the other axis, usually the Y-axis. By motorizing each axis and coordinating the motion of the two axes simultaneously, you can move a torch in any pattern necessary to cut shapes out of steel plate. Thus, a gantry design lends itself to CNC shape cutting, which primarily uses an X-Y coordinate system for programming parts.

The company's core Cnc Cutting Machine control software to auto-ignition, automatic height-adjusting and other technologies have independent intellectual property rights and have a number of patented technologies. The embedded CNC cutting control system and the CNC cutting control system of the industrial computer have the characteristics of high reliability, high precision, economical and practical, convenient operation, etc., and have good compatibility with the popular CAD/CAM software. Many CNC Cutting Machine manufacturers in the country. Our company is a modern high-tech enterprise specializing in R&D, production and sales of desktop CNC Plasma Cutting Machine, CNC Flame Cutting Machine, plasma flame dual-purpose machine, portable CNC cutting machine, sheet metal Plasma Cutting Machine and Cnc Laser Cutting Machine. The company has a mature and experienced team, a strong technical cornerstone, a strong technical team, professional sales services, systematic application and maintenance training, fast delivery and installation, and adequate spare parts guarantee.

cutting machine 1

Product Usage:




The gantry type CNC plasma/flame cutting machine is a high-efficiency and energy-saving cutting equipment. It is suitable for cutting and cutting carbon steel, stainless steel and non-ferrous metal sheets of various thicknesses, improving the utilization rate of the board, saving time and materials. This equipment is widely used in shipbuilding, metallurgy, boiler containers, petroleum pipes, food machinery, textile machinery, electrical cabinets, metal manufacturing, engineering machinery and other industries.


Cutting Sample26



1. Beam: It adopts a heavy-duty steel plate welded structure, which has the characteristics of good rigidity, high strength and small inertia. All welded parts are aged and stress-relieved, effectively preventing structural deformation, and then processed by CNC machining center to ensure the straightness of the machine tool and guide rail, thus ensuring the accuracy of the equipment.

2. Longitudinal and lateral drive: All are driven by precision rack and pinion (7-level precision). The horizontal guide rail adopts a high-speed double-axis core guide rail for better stability and longer life, which reduces maintenance costs. The longitudinal guide rail is made of precision-machined special steel rails, which ensures the smooth operation, high precision, durability and clean appearance of the cutting machine.

3. Adopting precision reducer and precision rack and pinion drive to ensure the high torque output of the drive mechanism in high speed operation, it can perfectly guarantee the accuracy and balance of motion.

4. Longitudinal drive frame (end frame): equipped with a horizontal guide wheel, which can adjust the degree of compression of the eccentric wheel on the bottom of the drive frame to keep the whole machine in a stable direction during the movement. A dust collector is installed to sweep debris accumulated on the surface of the guide rails at any time.

5. Solenoid valve adopts France Schneider high-temperature solenoid valve, which will not affect the production of the electromagnetic valve due to the high temperature, so it can effectively protect the interests of the enterprise. 4 solenoid valves, automatic ignition, adjust the flame size, no need to repeat adjustments, greatly improving production efficiency.

Cutting Sample34

6. The drive system is imported from Japan Panasonic servo drive, which makes the whole machine run more smoothly, the speed shift range is wider, and the acceleration time is shorter.

7. This machine is equipped with electric height adjustment for you. It no longer needs manual adjustment (manual), giving full play to the advantages of CNC equipment automation, making the CNC cutting machine truly become a fully automatic equipment. Greatly improve production efficiency and cutting quality.

8. Install electronic and mechanical limit devices to make your production worry-free.

9. CNC system adopts Shanghai Fangling F2300B numerical control system (for gantry machine), with excellent stability and super anti-interference ability. It has various functions, simple operation, easy training for operators, and high penetration rate.

10. Use the expert version of programming nesting software, the main functions cover interactive nesting, automatic programming, and cutting simulation check and cost calculation, omitting the complicated and cumbersome operation and calculation steps of manual programming. It has the function of automatic full-edge edging and the continuous cutting function in numerical control cutting, which effectively improves the numerical control cutting efficiency, saves steel, saves consumables (especially plasma cutting nozzle and electrode), and effectively improves cutting production efficiency.



Straight Line Cutting Machine


Looking for ideal Laser Cutting Fiberglass Sheet Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Co2 Llaser Cutting Fiberglass are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Fiber Laser Cutting Machine Hs Code. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Metal Cutting Machine > Carbon Steel Plate Cutting Machine

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Alisa Yu
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry