Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15753120560 E-Mail-Adresse:Helen@buluo99.com
Home > Produkt-Liste > Tischplasma-CNC-Schneidemaschine > Tischsäge Schneidemaschine
Tischsäge Schneidemaschine
Tischsäge Schneidemaschine
Tischsäge Schneidemaschine
Tischsäge Schneidemaschine
  • Tischsäge Schneidemaschine
  • Tischsäge Schneidemaschine
  • Tischsäge Schneidemaschine
  • Tischsäge Schneidemaschine

Tischsäge Schneidemaschine

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

Modell: BTD-1530

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008

Automatisierung: Automatisch

Passend für: Kupfer, Aluminium, Legierung, Kohlenstoffstahl, Rostfreier Stahl, Andere

Input Power AC 220V/50Hz: Track Gauge(mm) 1865

Effective Cutting Width(mm) 1500: Machine Width(mm) 1840

Track Length(mm) 3500: Lift(mm) 100

Cutting Thickness(mm) Plasma: 1~20 (According To The Power Supply Size): Cutting Speed (mm/min) 0~8000

Drive Mode Precision Rack Bilateral Drive: Idle Speed 0~12000

System Shanghai Jiaoda Or Beijing Starfire: Operating Accurancy ±0.2 Mm

Additional Info

Verpakung: Stahlbox

Marke: Buluoer

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Stadt Jinan, Provinz Shandong, China

Zertifikate : ISO 9001

Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

Die perfekte Qualität ist der künstlerische Ausdruck des handwerklichen Geistes.
Professionelle Industrie-Technologie-Elite, führende wissenschaftliche und technologische Innovationsteam, hochpräzise Groß-CNC-Fräsmaschine Bearbeitungszentrum, fortschrittliche Ausrüstung und Prüfinstrumente, ausgefeilte Technologie und strenges Qualitätsmanagement-System, die Übernahme neuer Technologien, neue Prozesse, neue Materialien, neue Ausrüstung zur Gewährleistung der Produktstabilität und -zuverlässigkeit. Unabhängig davon, wie sich die Welt verändert, wird die Handwerkskunst von Buluoer weiterhin weitergegeben.


Plasmaschneider verwenden eine Reihe von Methoden, um den Lichtbogen zu starten.
In einigen Einheiten wird der Lichtbogen erzeugt, indem der Brenner mit dem Werkstück in Kontakt gebracht wird.

Deutlich verbesserte Produktionseffizienz, aber auch verbesserte Bearbeitungsgenauigkeit der Teile und verringerte Bearbeitungskosten .

Verglichen mit der großen Portalschneidemaschine muss der Benutzer des Modells keinen Teil des Fundaments des Schneidetisches bilden, was den Grundherstellungsprozess der mühsamen Schneidemaschine des Benutzers erspart und einfach zu installieren und zu verwenden ist. Die Maschine hat ein schönes Aussehen, einen niedrigen Schwerpunkt und einen stabilen Betrieb. Es kann mit verschiedenen CNC-Systemen im In- und Ausland eingesetzt werden. Es kann auch mit einem herkömmlichen Plasmaschneidsystem ausgestattet werden, das zum Schneiden aller Arten von dünnen Plattenteilen geeignet ist.

Cutting Material

Die Tisch-Laser-Feinplasma-CNC-Schneidemaschine ist mit dem importierten laserähnlichen Feinplasmabearbeitungssystem für die hochwertige Plasmaschnellbearbeitung von Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legiertem Stahl, Aluminiumblech und anderen Metallplatten ausgestattet. Es kann auch scharfe runde Löcher für Kohlenstoffstahl schneiden. Die Schnittgeschwindigkeit ist schnell, die Schnittflächenqualität kommt einer hochwertigen Laserbearbeitung nahe, die Schnittdicke übersteigt das Laserschneiden und die Anschaffungs- und Nutzungskosten sind weitaus geringer als bei der Laserbearbeitung. Das Modell der CNC-Schneidemaschine ist weit verbreitet im Maschinenbau, in der Blechbearbeitung und in anderen Branchen und wird von den Anwendern gut angenommen. Die Maschine hat eine schöne Form, einen niedrigen Schwerpunkt, einen stabilen Betrieb, eine gute Schnittqualität und eine schnelle Positionierungsgeschwindigkeit und wird mit verschiedenen numerischen Steuerungssystemen verwendet.

1. 600 ° C Hochtemperatur-Anlassbehandlung des Racks und der gesamten Verarbeitung wird nicht verformt.

2. Bilateraler Antrieb, stabiler Betrieb, hohe Schnittgenauigkeit und schnelle Geschwindigkeit.

3. Ursprünglicher importierter Motor, Untersetzungsgetriebe, Hochpräzisionsgetriebe, Zahnstangen, Führungen.

4. Eingebautes kühlendes und erschöpfendes Umweltschutzsystem.

5. Vollautomatische Ölschmierung, geräuscharm und wartungsfrei.

53da7df9795e4126dacef1ea40280e6

Das Antriebssystem ist Servoantrieb oder Schrittantrieb. Es kann durch importierte japanische Panasonic AC-Servoantrieb oder Schrittmotor nach den Bedürfnissen des Benutzers angetrieben werden. Es ist ein reibungsloser Betrieb der gesamten Maschine mit einem größeren Geschwindigkeitsbereich und einer kürzeren Beschleunigungszeit.
Diese Maschine verfügt über eine Vorrichtung zum Entfernen von Rauchstaub sowie einen luftbetriebenen Schneidetisch und eine Schlackenspeichervorrichtung, um ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Der Lichtbogenspannungshöheneinsteller mit hoher Ansprechempfindlichkeit passt den Schnittabstand automatisch an, um ein präzises Schneiden des Werkstücks zu gewährleisten.
Entsprechend den Benutzeranforderungen kann eine Vielzahl von Plasma-Stromversorgungen ausgewählt werden, um das Schneiden verschiedener Metallmaterialien zu ermöglichen.
Das Gerät ist einfach zu installieren, leicht zu bedienen und leicht zu bedienen. Einfach zu installieren und zu verlagern, geeignet für den begrenzten Platz des Benutzers, Verarbeitungsumgebung mit geringer Schnittbreite, besonders geeignet zum Schneiden von mittleren und dünnen Buntmetallblechen, rostfreiem Stahl, Titan, Aluminiumlegierungen und Kohlenstoffstahlblechen. Material. Anwendungsgebiete: Blechbearbeitung, Kraftfahrzeuge, Landmaschinenbau, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Fahrzeugbau.


Verarbeitungspräzision und Stabilität jenseits aller Vorstellungskraft
Durch die Verwendung einer dedizierten Servotechnikplattform werden die Verarbeitungsgenauigkeit und -stabilität erheblich verbessert. Es ist nicht nur mit einem gemeinsamen Plasma-Netzteil ausgestattet, sondern kann auch mit dem feinen Plasma-Netzteil kombiniert werden, um laserähnliche Schnittwerte zu erzielen. Als einziger vollständiger Prozesstest in China mit einem eigenen Forschungszentrum und Prüflabor zur Sicherstellung der Quell- und Prozesskontrolle der Produkte wurden die Schlüsselkomponenten in den letzten 10 Jahren nicht repariert.

Desktop CNC Cutting Machine

https://www.youtube.com/watch?v=kaQbYm8143c






Produktgruppe : Tischplasma-CNC-Schneidemaschine

Mail an Lieferanten
  • Ms. Helen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Bench Saw Cutting Machine

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
20 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qingdao Port
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.BTD-1530

BrandBuluoer

CertificationISO 9001:2008

Suitable forOther

ConditionNew

AutomationAutomatic

Input Power AC 220V/50HzTrack Gauge(mm) 1865

Effective Cutting Width(mm) 1500Machine Width(mm) 1840

Track Length(mm) 3500Lift(mm) 100

Cutting Thickness(mm) Plasma: 1~20 (According To The Power Supply Size)Cutting Speed (mm/min) 0~8000

Drive Mode Precision Rack Bilateral DriveIdle Speed 0~12000

System Shanghai Jiaoda Or Beijing StarfireOperating Accurancy ±0.2 Mm

Supply Ability & Additional Informations

PackagingSteel Box

TransportationOcean

Place of OriginJinan City, Shandong Province, China

CertificateISO 9001

PortQingdao Port

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Delivery Time20 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Set/Sets
Package Type:
Steel Box

The perfect quality is the artistic expression of the craftsman spirit.
Professional industry technology elite, leading scientific and technological innovation team, high-precision large-scale CNC milling machine processing center, advanced equipment and testing instruments, sophisticated technology and strict quality management system, fully adopting new technologies, new processes, new materials, new Equipment to ensure product stability and reliability. Regardless of how the world changes, Buluoer`s craftsmanship will continue to be passed down.


Plasma cutters use a number of methods to start the arc.
In some units, the arc is created by putting the torch in contact with the work piece.

Greatly improved production efficiency, but also improved the machining accuracy of parts and reduced processing costs.

Compared with the large gantry Cutting Machine, the user of the model does not need to make part of the foundation of the cutting table, which saves the user's cumbersome cutting machine basic manufacturing process, and is easy to install and use.The machine is beautiful in appearance, low in center of gravity and stable in operation. It can be used with various CNC systems at home and abroad. It can also be equipped with a conventional plasma cutting system, which is suitable for cutting all kinds of thin plate parts.

Cutting Material

The bench-top laser fine plasma Cnc Cutting Machine is equipped with the imported laser-like fine plasma processing system for high-quality plasma rapid processing of carbon steel, stainless steel, alloy steel, aluminum plate and other metal plates. It can also cut sharp round holes for carbon steel. The cutting speed is fast, the cutting surface quality is close to high-quality laser processing, the cutting thickness exceeds the laser cutting, and the procurement cost and the use cost are far lower than the laser processing. The CNC cutting machine model is widely used in machinery manufacturing, sheet metal processing and other industries, and is well received by users.The machine has beautiful shape, low center of gravity, stable operation, good surface cutting quality and fast positioning speed, and is used with various numerical control systems.

1. 600 ° C high temperature tempering treatment of the rack and the whole processing is not deformed.

2. Bilateral drive, stable operation, high cutting precision and fast speed.

3. Original imported motor, reducer, high precision gears, racks, guides.

4. Built-in cooling and exhausting environmental protection system.

5. Fully automatic oil lubrication, low noise and maintenance free.

53da7df9795e4126dacef1ea40280e6

The drive system is servo drive or stepper drive. It can be driven by imported Japanese Panasonic AC servo drive or stepper motor according to user's needs. It is a smoother operation of the whole machine, with wider speed range and shorter acceleration time.
This machine has a smoking dust removal device and an air-driven cutting table and slag storage device to create a good working environment.
The arc voltage height adjuster with high response sensitivity automatically adjusts the cutting distance to ensure the precision cutting of the workpiece.
According to user requirements, a variety of plasma power supplies can be selected to meet different metal material cutting.
The equipment is easy to install, easy to operate, easy to use; easy to install and relocate, suitable for the user's limited space, processing environment with small cutting width, especially suitable for cutting of medium and thin non-ferrous metal sheets, stainless steel, titanium, aluminum alloy and carbon steel sheets. material. Application areas: sheet metal processing, power equipment, agricultural machinery manufacturing, machinery manufacturing, aerospace, vehicle manufacturing.


Processing precision and stability beyond imagination
Due to the use of a dedicated servo technology platform, its processing accuracy and stability are greatly improved. In addition to being equipped with a common plasma power supply, it can also match the fine plasma power supply to achieve laser-like cutting levels. The only whole process test in China, with its own research center and testing laboratory, to ensure the source control and process control of the products, the key components have not been repaired in the past 10 years.

Desktop CNC Cutting Machine

https://www.youtube.com/watch?v=kaQbYm8143c






Looking for ideal High Precision Cutting Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Metal Art Cutting Machine for Sale are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cutting Machine Company. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Desktop Plasma CNC Cutting Machine

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Alisa Yu
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry