Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

CNC Granit Schneidemaschine zu verkaufen
CNC Granit Schneidemaschine zu verkaufen
CNC Granit Schneidemaschine zu verkaufen

CNC Granit Schneidemaschine zu verkaufen

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 20 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: BLDH-3060

Additional Info

    Verpakung: Stahlbox

    Marke: Buluoer

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Stadt Ji'nan, Provinz Shandong, China

    Zertifikate : ISO 9001

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

Der erste Schritt besteht darin, zu entscheiden, welche der beiden Haupttypen von Plasmaschneidern Sie benötigen: einen herkömmlichen Plasmaschneider oder ein HD-Plasmaschneidsystem. Herkömmliche Systeme werden für die Herstellung von Heimgaragen bis hin zur mittelgroßen Produktion eingesetzt. Hochauflösende Systeme bieten einen High-End-Schnitt mit minimaler Krätze für größere, anspruchsvollere Anwendungen. Sie bieten außerdem einen branchenführenden Arbeitszyklus, mit dem Sie 24 Stunden am Tag einsatzbereit sind.

Unsere Familie von Schneidsystemen bietet Herstellern auf der ganzen Welt seit mehr als 23 Jahren erschwingliche CNC-Plasmaschneidetische. Die unübertroffene Auswahl an Optionen und Zubehör ermöglicht es uns, jede Maschine an die Produktionsanforderungen jedes Kunden anzupassen. Entdecken Sie die Auswahl an konventionellen und hochauflösenden Plasmasystemen, indem Sie auf die obigen Links klicken.


Das Laserschneiden ist ein übliches Verfahren, das derzeit zum Schneiden einer Vielzahl von Materialien verwendet wird. Hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit und Vielseitigkeit sind die größten Vorteile von Lasergeräten bei der Verwendung des Laserschneidverfahrens. Wir sprechen hier darüber, wie das Laserschneiden funktioniert und was mit einem Laser geschnitten werden kann. Das Laserschneiden ist eine Art thermischer Trennprozess. Der Laserstrahl trifft auf die Oberfläche des Materials und erwärmt es intensiv, wodurch es schmilzt oder vollständig verdampft. Nachdem der Laserstrahl einen Punkt im Material vollständig durchdrungen hat, beginnt der eigentliche Schneidvorgang. Während dieses Vorgangs trennt das Lasersystem das Material gemäß der ausgewählten Geometrie. Je nach Anwendung kann sich der Einsatz von Prozessgasen positiv auf die Ergebnisse auswirken.






cutting sample47cutting sample18

Geschlossene Maschine mit austauschbarem Tisch. Das mehr Sicherheit. In der Zwischenzeit können Sie durch hohe Qualität, hohe Sickerung und hohe Schnittgenauigkeit viel Energie und Zeit sparen. Es ist professionell im Schneiden variiert verschiedene Bleche. Wie Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Weichstahl, Eisen, verzinkter Stahl, Titanstahl, Siliziumstahl, Messing, Aluminium, Titanlegierung, Messing, Kupfer, Silber, Gold usw. Aufgrund der breiten Anwendung der Maschine und der hohen Schneidleistung . Es ist in vielen Branchen und im täglichen Leben weit verbreitet. Wie der Maschinenbau, die Aufzugsindustrie, die Herstellung von Autoteilen, die Herstellung von elektrischen Teilen, die Herstellung von Lokomotiven, die Herstellung von Land- und Forstmaschinen, Spezialfahrzeuge, Haushaltsgeräte, Werkzeuge, die IT-Industrie, Küchenbedarf, Dekorationen, Handwerk, Schmuck usw.

Vollständig geschlossener Schutz verbessert die Sicherheit. Laserschutzglas isoliert Laserstrahlung für Menschen; Das automatische Sammelsystem für Rauch und Staub ist umweltfreundlich. Ein intelligentes Überwachungssystem reduziert die Unfallrate und lässt uns Schönheit und Gesundheit beim Schneiden genießen.


cutting sample56

Die Schnittqualität ist gut, die Verformung ist gering, das Erscheinungsbild ist glatt und schön.

Die Verwendung von importierten Führungsgetriebemechanismus und Servomotor, Schnittpräzision.

Kann jede Art von Grafik oder Text nach Belieben schneiden, die Bedienung ist einfach, flexibel und bequem.

Die geschlossene Faserlaserschneidemaschine ist kostengünstig und verbraucht weniger Strom. Sie kann Luft blasen, um alle Arten von Blechen zu schneiden

Hohe Leistung, importierter Faserlaser, stabile Leistung, lange Lebensdauer.

Hohe Geschwindigkeit, hoher Wirkungsgrad, bis zu 100 Meter pro Minute.


Fully Enclosed Fiber Laser


Die umweltfreundliche Glasfaser-Laserschneidemaschine mit Schutzabdeckung verwendet international fortschrittliche Glasfaserlaser, hat eine stabile Leistung, kann die Umweltverschmutzung reduzieren, kann verschiedene Metallplatten schneiden und eignet sich hauptsächlich zum schnellen Schneiden von Edelstahl, Kohlenstoffstahl und Manganstahl , Kupferplatte, verzinkte Platte, verschiedene Legierungsplatten, seltene Metalle und andere Materialien. Anwendbare Industrien: Blech, mechanische Ausrüstung, Präzisionsinstrumente, Metallformen, Autoteile, Küchen- und Toilettenprodukte, Beleuchtung, Mobiltelefonkommunikation, digitale Produkte, elektronische Komponenten, Uhren, Computerzubehör, Instrumente, Schmuck, Gläser, Bastelgeschenke , usw.

factory

Vorteile

1. Vollständig geschlossene Schutzabdeckung, Gewährleistung der Trennung von Bediener und Maschine, staubdicht

2. Schweißen von Kohlenstoffstahlplatten, strukturelle Stabilität, Hochtemperaturglühen

3. Fünfachsige Mittelveredelung, hohe Festigkeit und gute Steifigkeit

4. Integrierter Aluminiumgussbalken, geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit, geringe Dichte

5. Automatische Fokuseinstellung, keine manuelle

Eigenschaften

1. Stabilität und Zuverlässigkeit des Lichtwegesystems und des Steuerungssystems.

2. Importierte Originalfaserlaser, hohe und stabile Funktion, Lebensdauer über 100000 Stunden.

3. Höhere Schnittqualität und Effizienz, Schnittgeschwindigkeit bis zu 80 m / min mit Aussehen und schöner Schneide.

4.Deutsche Hochleistungsreduzierer, Zahnrad und Zahnstange, japanische Führung und alle Schrauben.

5. Versteifungen sind innerhalb der Rohre angeordnet, um die Festigkeit und Zugfestigkeit des Bettes zu erhöhen. Sie erhöhen auch den Widerstand und die Stabilität der Führungsschiene, um die Verformung des Bettes wirksam zu vermeiden.

Environmental protection cutting machine local

Eigenschaften

• Das geschlossene Gehäuse bietet eine schützende Sicherheitsarbeitsumgebung ohne Staub und Rauch.
• Integrierte Maschine mit schwerer Portalstruktur, hochfeste Aluminiumgussbalken, gute Steifigkeit bei stabiler Leistung.
• Importieren Sie hochpräzise Getriebe, die perfekt zum Servosystem passen, um Schnittgenauigkeit und Effizienz zu gewährleisten.

• Der austauschbare Hochgeschwindigkeitstisch als Option zur Vereinfachung des Arbeitsablaufs und zur Zeitersparnis.


Schneidkopf

Precitec ist Spezialist für Lasermaterialbearbeitung und optische Messtechnik. Das Flachbettschneiden oder 2D-Schneiden ist die am weitesten verbreitete Anwendung beim Laserschneiden. Standardmaschinen sind mit drei Achsen ausgestattet: zwei Positionierachsen zum Überqueren der gewünschten Schnittkontur und einer Z-Achse zum Einstellen des Abstandes zwischen Werkstück und Schneidkopf. Neben herkömmlichen CO2-Laser-Schneidsystemen werden vorwiegend fasergeführte Festkörperlaser (Faserlaser und Scheibenlaser) als Strahlquelle eingesetzt. 2D-Laserschneidsysteme verarbeiten flache Materialien unterschiedlicher Dicke aus Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Nichteisenmetallen mit hoher Dynamik und hohen Schnittgeschwindigkeiten. Insbesondere kleine und mittlere Losgrößen werden mit überlegener Kosteneffizienz und Flexibilität hergestellt.

Cutting headCutting head2






Produktgruppe : Industrieanwendungen Schneidemaschine > Umweltschutzausrüstung Schneidemaschine

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

CNC Granite Cutting Machine for Sale

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
20 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qingdao Port
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.BLDH-3060

BrandBuluoer

CertificationISO 9001:2008

Suitable forOther

ConditionNew

AutomationAutomatic

Range Of Vertical Stroke 0-80mmInput Power AC380V/50Hz;AC220V/50Hz

Maximum Acceleration (G) 1.2Position Repeat Accuracy ±0.05mm

Effective Cutting Width 2000mmEffective Cutting Length 4000mm

Supply Ability & Additional Informations

PackagingSteel box

TransportationOcean

Place of OriginJi'nan City, Shandong Province, China

CertificateISO 9001

PortQingdao Port

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Delivery Time20 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Set/Sets
Package Type:
Steel box

The first step is deciding which of the two main types of plasma cutters you need: a conventional Plasma Cutter, or a high definition (HD) plasma cutting system. Conventional systems are used for home garage fabrication all the way up to mid-size production. High definition systems provide a high end cut with minimal dross for those larger, more demanding applications. They also provide an industry leading duty cycle to keep you operational 24 hours a day.

Our family of cutting systems has been bringing affordable CNC plasma cutting tables to manufacturers all over the world for more than 23 years. The unmatched range of options and accessories enables us to tailor each machine to meet any customer's production requirement. Explore the range of conventional and high definition plasma systems by clicking the links above.


Laser cutting is a common process currently used to cut a variety of materials. High precision, high speed and versatility are the biggest advantages of laser equipment when using the laser cutting process. What we are talking about here is how laser cutting works and what can be cut with a laser. Laser cutting is a type of thermal separation process. The laser beam hits the surface of the material and heats it intensely, causing it to melt or completely evaporate. After the laser beam completely penetrates a point in the material, the actual cutting process begins. During this process, the laser system separates the material according to the selected geometry. Depending on the application, the use of process gases can have a positive impact on the results.






cutting sample47cutting sample18

Enclosed machine with exchangeable table. That more safety. Meantime, it can greatly save your energy and time, with high quality, high seep and high cutting accuracy.It is professional in cutting varies metal sheets. Such as stainless steel, carbon steel, mild steel, iron, galvanized steel, titanium steel, silicon steel, brass, aluminum, titanium alloy, brass, copper, silver, gold, etc.Because of the machine widely application and high quality cutting performance. It is widely used in many kinds industries and daily life. Such as the machine manufacture industry, elevator industry, auto parts making, electrical parts making, locomotive manufacturing, agriculture and forestry machinery making, special vehicles, household appliances, tools, IT industry, kitchen supplies, decorations, craft, jewelry, etc.

Full closed protection improves using security; laser protection glass isolates laser radiation to human beings; automatic collection system of smokes and dusts is environment friendly; intelligent monitoring system reduces accident rate, making us enjoy beauty and health in cutting process.


cutting sample56

The cutting quality is good, the deformation is small, the appearance is smooth and beautiful.

The use of imported guide transmission mechanism and servo motor, cutting precision.

Can design any kind of graph or text to cut at will, the operation is simple, flexible, convenient.

The closed fiber laser Cutting Machine has low cost and consumes less power,it can blow air to cut all kinds of metal sheets

High performance, imported fiber laser, stable performance, long service life.

High speed, high efficiency, up to 100 meters per minute.


Fully Enclosed Fiber Laser


The Environment-friendly Protective Cover type Optical Fiber Laser Cutting Machine adopts international advanced optical fiber lasers, has stable performance, can reduce environmental pollution, can cut various metal plates, and is mainly suitable for fast cutting of stainless steel, carbon steel, manganese steel, copper plate, galvanized plate, various alloy plates, rare metals and other materials. Applicable industries: sheet metal, mechanical equipment, precision instruments, metal molds, auto parts, kitchen and toilet products, lighting, mobile phone communication, digital products, electronic components, clocks and watches, computer accessories, instruments, jewelry, glasses, craft gifts, etc.

factory

Advantages

1.Full enclosed protective cover,Guaranteeing the separation of operator and machine,Dust proof Environmental

2. Carbon steel plate welding, structural stability, high temperature annealing

3. Five-axis center finishing, high strength and good rigidity

4. Integral cast aluminum beam, light weight, corrosion resistance, oxidation resistance, low density

5. Automatic focus adjustment, no manual

Characteristics

1.Stability and reliability of light path system and control system.

2.Imported original fiber lasers,high and stable function,lifespan is over 100000 hours.

3.Higher cutting quality and efficiency ,cutting speed is up to 80m/min with appearance and beautiful cutting edge.

4.German high performance reducer,gear and rack;Japanese guide and all screw.

5.Stiffeners are arranged inside the tubes to increase the strength and tensile strength of the bed, it also increases the resistance and stability of the guide rail so as to effectively avoid the deformation of the bed.

Environmental protection cutting machine local

Features

• Closed enclosure provides a protective safety working environment without any dust and smoke.
• Integral heavy gantry structure machine, High strength cast aluminum beams, good rigidity with stable performance.
• Import high-precision transmission perfect matches with servo system to ensure cutting accuracy and efficiency.

• The high speed exchangeable working table as an option to simplify the workflow and save time.


Cutting head

Precitec is the specialist for laser material processing and optical measuring technology. Flatbed cutting or 2D cutting is the most widely used application in laser cutting. Standard machines are equipped with three axes: two positioning axes for traversing the desired cutting contour and a Z-axis for adjusting the distance between the workpiece and the cutting head. In addition to conventional CO2 lasers cutting systems, predominantly fiber-guided solid-state lasers (fiber lasers and disk lasers) are used as the beam source. 2D laser cutting systems process flat materials of various thicknesses made of steel, stainless steel, aluminum or non-ferrous metals with great dynamics and high cutting speeds. In particular, small and medium lot sizes are produced with superior cost-effectiveness and flexibility.

Cutting headCutting head2






Looking for ideal CNC Plasma Cutting Machine Wikipedia Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the How to Make Die Cutting Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Laser Cutting Kerf Aluminum. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Industry Applications Cutting Machine > Environmental Protection Equipment Cutting Machine

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Alisa Yu
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry