Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15753120560 E-Mail-Adresse:Helen@buluo99.com
Arten von Metallschneidemaschine
Arten von Metallschneidemaschine
Arten von Metallschneidemaschine
  • Arten von Metallschneidemaschine
  • Arten von Metallschneidemaschine
  • Arten von Metallschneidemaschine

Arten von Metallschneidemaschine

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

Modell: BLDH-Z-5080

Bedingung: Neu

Zertifizierung: ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008

Automatisierung: Automatisch

Passend für: Kupfer, Aluminium, Legierung, Kohlenstoffstahl, Rostfreier Stahl, Andere

Automatic FASTCAM Graphic Programming Software: Flame / Plasma Dual NC Cutting System

Additional Info

Verpakung: Stahlbox

Marke: Buluoer

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Stadt Jinan, Provinz Shandong, China

Zertifikate : ISO 9001

Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

Die horizontale Spannweite hat verschiedene Spezifikationen wie 3 m, 4 m, 5 m, 6 m usw., die beide einen bilateralen Antrieb, eine doppelachsige lineare Führungsschiene, einen Standard für eine seitliche Spurweite von 4 m, eine Längsschienenlänge von 6 m, eine einzelne Flamme oder ein einzelnes Plasma annehmen Schneidmethode mit automatischer Zündung; kann auch zum Dual-Use-Schneideverfahren für Flammen und Plasma hinzugefügt werden. Die Länge der Längsschiene beträgt 2 m pro Abschnitt. Die Verlängerungsschiene kann entsprechend den Anforderungen des Benutzers konfiguriert werden und die Spannweite des Trägers kann erweitert werden. Je nach Benutzeranforderung können mehrere Brenner oder speziell geformtes Schneiden und Streifenschneiden konfiguriert werden.

Heavy Gantry CNC Cutting Machine

Arbeitsprinzip:
Arten der Metallschneidemaschine ist eine neue Art der thermischen Schneidausrüstung. Sein Arbeitsprinzip ist, dass das komprimierte Gas von Sauerstoff + Acetylen oder Propan als Arbeitsgas verwendet wird und die Hochtemperatur-Hochgeschwindigkeitsflamme (oder der Plasmabogen) als Wärmequelle verwendet wird, um das geschnittene Metall teilweise und gleichzeitig zu schmelzen Blasen Sie die Metallschmelze mit schnellem Luftstrom ab. Gehen Sie und formen Sie einen schmalen Schlitz. Das Gerät hat nicht nur eine hohe Schnittgeschwindigkeit, einen schmalen Schlitz, einen flachen Schnitt, eine kleine Wärmeeinflusszone, eine geringe Verformung des Werkstücks, eine einfache Bedienung sowie eine bemerkenswerte Energie- und Materialersparnis.
Das Antriebssystem der Metallschneidemaschine ist ein inländischer Schrittantrieb. Je nach den Bedürfnissen des Benutzers können die weltweit besten Produkte ausgewählt werden - Importierter japanischer Panasonic AC-Servoantrieb / Haushaltsservoantrieb, wodurch die gesamte Maschine ruhiger läuft, der Drehzahlschaltbereich breiter ist, die Beschleunigungszeit kurz ist; Einfache Bedienung Das automatische Programmiersystem macht die CNC-Programmierung nicht länger kompliziert und einfach.

Schneidemodus: Brennschneiden, Plasmaschneiden

Anwendungsbereich: Kohlenstoffstahl, verzinkte Bleche, rostfreie Bleche, Aluminiumbleche und Bleche.

Struktur 1.The hat gute Starrheit, hohe Getriebepräzision, bilateralen Antrieb und glatten Betrieb.

2.Automatic Ausgleich, Positionierung, ununterbrochener Ausschnitt des Haltepunktes, Wiederaufnahmenfunktion ist komplett.

3.Automatische grafische FASTCAM-Programmiersoftware, einfache Verschachtelung.

4.Flame / Plasma Doppel-NC-Schneidsystem, einfach zu bedienen.

Gantry-Typ CNC Flamme und Plasma-Dual-Purpose-Schneidemaschine, die gesamte Maschine Portalstruktur, gute Steifigkeit, schönes Aussehen, niedriger Schwerpunkt, beidseitiger Antrieb, stabiler Betrieb, gute Konfiguration, hohe Arbeitseffizienz, kann in verschiedenen verwendet werden geformter Kohlenstoffstahl, mittelgroßes, mittleres und kleines Blechschneiden von dicken Blechen, 45 # Stahl, rostfreiem Stahl und anderen Metallmaterialien.

Diese Art von CNC-Schneidemaschine ist eine Portalstruktur, bei der es sich um eine numerische Steuereinrichtung zum Schneiden von Metallblechen handelt. Es kann das Schneiden eines beliebigen Metallmaterials in einem beliebigen Muster realisieren. Das Gebrauchsmuster weist die Vorteile eines hohen Automatisierungsgrades, einer bequemen Verwendung, einer hohen Präzision, einer hohen Zuverlässigkeit, einer einfachen Bedienung und Wartung und dergleichen auf und ist weit verbreitet beim Schneiden von Metallblechen in verschiedenen mechanischen Fertigungsindustrien anwendbar.

Produktgruppe : Flame Cutting Machine > Schwere Portal-CNC-Schneidemaschine

Mail an Lieferanten
  • Ms. Helen
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0531-18668937296 Email:alisayu@buluo99.com
Types of Metal Cutting Machine
Types of Metal Cutting Machine
Types of Metal Cutting Machine
  • Types of Metal Cutting Machine
  • Types of Metal Cutting Machine
  • Types of Metal Cutting Machine

Types of Metal Cutting Machine

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 20 Days

Basic Info

Model No.: BLDH-Z-5080

Condition: New

Certification: ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Automation: Automatic

Suitable for: Copper, Aluminum, Alloy, Carbon Steel, Stainless Steel, Other

Automatic FASTCAM Graphic Programming Software: Flame / Plasma Dual NC Cutting System

Additional Info

Packaging: Steel Box

Brand: Buluoer

Transportation: Ocean

Place of Origin: Jinan City, Shandong Province, China

Certificate: ISO 9001

Port: Qingdao Port

Product Description

The horizontal span has various specifications such as 3m, 4m, 5m, 6m, etc., both of which adopt bilateral drive, double-axis linear guide rail, standard for lateral gauge 4m, longitudinal rail length of 6m, single flame or single plasma cutting method, with automatic Ignition; can also be added to the flame and plasma dual-use cutting method. The length of the longitudinal rail is 2m per section. The lengthening rail can be configured according to the user's requirements and the span of the beam can be widened. Multiple torches or special-shaped cutting and strip cutting can be configured according to user requirements.

Heavy Gantry CNC Cutting Machine

Working principle:
Types of Metal Cutting Machine is a new type of thermal cutting equipment. Its working principle is that the compressed gas of oxygen + acetylene or propane is used as the working gas, and the high-temperature high-speed flame (or plasma arc) is used as the heat source to partially melt the cut metal, and simultaneously blow the molten metal with high-speed airflow. Walk and form a narrow slit. The device not only has high cutting speed, narrow slit, flat cut, small heat affected zone, low deformation of the workpiece, simple operation, and remarkable energy saving and material saving effect.
The Metal Cutting Machine's drive system is a domestic stepping drive. According to the user's needs, the world's top products can be selected--Imported Japanese Panasonic AC servo drive/domestic servo drive, which makes the whole machine run more smoothly, the speed shift range is wider, the acceleration time is short; easy to use Automatic programming system makes CNC programming no longer complicated and easy;

Cutting mode: Flame cutting, Plasma cutting

Scope of application: carbon steel, galvanized sheet, stainless, aluminium plate and metal sheet materials.

1.The structure has good rigidity, high transmission precision, bilateral drive and smooth operation..

2.Automatic compensation, positioning, breakpoint continuous cutting, recovery function is complete.

3.Automatic FASTCAM graphic programming software, simple nesting.

4.Flame / plasma dual NC cutting system, easy to operate.

Gantry-type CNC flame and plasma dual-purpose cutting machine, the whole machine gantry structure, good rigidity, beautiful appearance, low center of gravity, double-sided drive, stable operation, good configuration, high work efficiency, can be used in various shaped carbon steel, medium Large, medium and small sheet metal cutting of thick plates, 45# steel, stainless steel and other metal materials.

This type of Cnc Cutting Machine is a gantry type structure, which is a numerical control equipment for metal sheet cutting. It can realize cutting of any metal material in any pattern. The utility model has the advantages of high automation degree, convenient use, high precision, high reliability, simple operation and maintenance, and the like, and is widely applicable to cutting of metal sheets in various mechanical manufacturing industries.

Looking for ideal Metal Cutting Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Metal Cutting Machinery are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Laser Metal Cutting Machine For Sale. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Flame Cutting Machine > Heavy Gantry CNC Cutting Machine

Email to this supplier
  • Ms. Alisa Yu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry