Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15753120560 E-Mail-Adresse:Helen@buluo99.com
Home > Produkt-Liste > Industrieanwendungen Schneidemaschine > Vessel Production Schneidemaschine
Online Service
Helen
Kontaktieren jetzt

Vessel Production Schneidemaschine

Produktkategorie von Vessel Production Schneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrielle Laserschneidmaschine , Schiffs-Produktionsportal-Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Behälter-Produktions-Flammen-Schneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Vessel Production Schneidemaschine Lieferanten

Die CNC-Schneidemaschine hat die Eigenschaften einer schnellen Schnittgeschwindigkeit und eines kleinen Schlitzes im Schneidprozess, was zu einer eingeschränkten tatsächlichen Schnittgeschwindigkeit, einer übermäßigen Schnittfuge und ungleichmäßigen Schneideflächen führen und den mechanischen Ausfall der Plasma-CNC-Schneidemaschine beseitigen kann. Wenn Sie die Parameter für den Plasma-CNC-Fräser während des Betriebs nicht richtig einstellen, wirkt sich dies auch auf den tatsächlichen Schneideffekt aus.

Die Nabenbearbeitungsteile großer Schiffe konzentrieren sich auf die Basis von Hochleistungs-Dieselmotor, Rahmen, Zylinderblock, Zylinderkopf, Kolbenstange, Kreuzkopf, Pleuelstange, Kurbelwelle und Getriebeantriebswelle, Ruderwelle und Propeller usw. Die Material ist ein legierter Sonderstahl, der im Allgemeinen in kleinen Chargen verarbeitet wird und eine Verarbeitungsausbeute von 100% erfordert. Die gelenkigen Teile haben die Eigenschaften eines großen Gewichts, einer komplizierten Form, einer hohen Präzision und großen Verarbeitungsschwierigkeiten. Die Bearbeitung von Schiffszapfen in großem Maßstab erfordert leistungsstarke, hochzuverlässige und extrem schwere, ultraschwer CNC-Schneidmaschinen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0531-18668937296 Email:alisayu@buluo99.com
Home > Products > Industry Applications Cutting Machine > Vessel Production Cutting Machine
Online Service
Alisa Yu

Ms. Alisa Yu

Leave a message
Contact Now

Vessel Production Cutting Machine

Product categories of Vessel Production Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Industrial Laser Cutting Machine, Vessel Production Gantry Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vessel Production Flame Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vessel Production Cutting Machine Suppliers

The Cnc Cutting Machine has the characteristics of fast cutting speed and small slit in the cutting process, which may lead to limited actual cutting speed, excessive kerf and uneven cutting surface, and eliminate the mechanical failure of the plasma CNC Cutting Machine. Failure to properly set the plasma CNC cutter related parameters during operation will also affect the actual cutting effect.

The hub processing parts of large ships are concentrated in the base of high-power diesel engine, frame, cylinder block, cylinder head, piston rod, crosshead, connecting rod, crankshaft, and gearbox drive shaft, rudder shaft and propeller, etc. The material is special alloy steel, which is generally processed in small batches and requires a processing yield of 100%. The hinged parts have the characteristics of large weight, complicated shape, high precision and large processing difficulty. Large-scale ship pivot processing requires high-power, high-reliability and multi-axis heavy-duty, ultra-heavy CNC cutting machines.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry