Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

CNC-Laserschneidmaschine für Edelstahl
CNC-Laserschneidmaschine für Edelstahl
CNC-Laserschneidmaschine für Edelstahl

CNC-Laserschneidmaschine für Edelstahl

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 20 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: CE-1540

    Zertifizierung: ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008

    Automatisierung: Automatisch

    Passend für: Kupfer, Aluminium, Legierung, Kohlenstoffstahl, Rostfreier Stahl, Andere

Additional Info

    Verpakung: Stahlbox

    Marke: Buluoer

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Stadt Ji'nan, Provinz Shandong, China

    Zertifikate : ISO9001

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

Buluoer setzt auf kooperative Forschung und Entwicklung und fördert hochtechnologische Produkte von hoher Qualität. Das Unternehmen hat sich der Erforschung und Herstellung von CNC-Produkten im Bereich Laser, Werbung und Holzfräser verschrieben. Mit dem Streben nach Entschlossenheit und Teilen und dem Serviceziel Prestige zuerst, Service zuerst, entwickelt sich Buluoer stetig und nachhaltig . Buluoer wächst vom Prozess der Einführung und Aufnahme fortschrittlicher Technologien aus dem Ausland über die Organisation unseres eigenen Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionsteams bis hin zum Export von Techniken ins Ausland. Dank der ständigen Reformen und Innovationen nimmt Buluoer auf seinem Gebiet immer die beherrschende Stellung ein.

Im Vergleich zur herkömmlichen und rückwärts verarbeitenden Technologie weist die Laserschneidtechnologie die Eigenschaften von Intelligenz und Flexibilität auf, die die Produktionskosten des Unternehmens senken und den Mehrwert des Produkts erhöhen können.

Beherrschen Sie daher den Laserschneidprozess, um den Prozess zu vereinfachen.

Einige Materialien sind auch mit herkömmlichen Mitteln nur sehr schwer oder gar nicht zu schneiden. Anwendungen von Faserlasern umfassen Materialverarbeitung (Markieren, Gravieren, Schneiden), Telekommunikation, Spektroskopie, Medizin und gerichtete Energiewaffen. Zu den Vorteilen des Laserschneidens gegenüber dem mechanischen Schneiden gehören ein einfacheres Halten des Werkstücks und eine geringere Verunreinigung des Werkstücks (da keine Schneidkante vorhanden ist, die durch das Material verunreinigt werden oder das Material verunreinigen kann). Die Präzision kann besser sein, da sich der Laserstrahl während des Prozesses nicht abnutzt. Anwendbare Industrien: Blech, Präzisionsinstrumente, mechanische Ausrüstung, Metallformen, Küchen- und Toilettenprodukte, Autoteile, Bastelgeschenke, Schmuck, Gläser, Beleuchtung, Mobiltelefonkommunikation, digitale Produkte, elektronische Komponenten, Uhren, Computerteile, Instrumente usw. Der effiziente und wirtschaftliche Faserlaser Es besteht auch eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass sich das zu schneidende Material verzieht, da Lasersysteme eine kleine Wärmeeinflusszone aufweisen.

Die Schneidemaschine verwendet international fortschrittliche Faserlaser, Geschwindigkeitsreduzierer, Servomotoren, Zahnräder, Zahnstangen und dergleichen, hat eine hohe Präzision und stabile Leistung, kann verschiedene Metallplatten schneiden und eignet sich hauptsächlich zum schnellen Schneiden von Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Manganstahl , Kupferplatten, verzinkte Platten, verschiedene Legierungsplatten, seltene Metalle und andere Materialien.

1. Anwendung der Portalstruktur und des integrierten gegossenen Querträgers, um eine höhere Steifigkeit, Stabilität und Stoßfestigkeit zu erzielen.

2. Hochleistungslaserquelle und stabiles Betriebssystem, die den besten Schneideffekt erzielen.

3. Die Maschine verfügt über ein perfektes Kühlsystem, ein Schmiersystem und ein Staubentfernungssystem, um einen stabilen, effizienten und dauerhaften Betrieb zu gewährleisten.

4. Die Maschine kann automatisch die Höhe einstellen, um eine konstante Brennweite und eine stabile Schnittqualität zu gewährleisten.

5. Die Maschine wird zum Schneiden einer Vielzahl von Metallen mit ausgezeichneter und stabiler Schneidqualität verwendet.

6. Die spezialisierte automatische CAD / CAM-Programmiersoftware und die automatische Verschachtelungssoftware zielen darauf ab, Rohstoffe maximal zu sparen.

7. Der Zugriff auf das CNC-System über die Ethernet-Schnittstelle ermöglicht die Kommunikation und Fernüberwachung während des Laserschneidvorgangs.

Laser Cutting Machine




Produktgruppe : Industrieanwendungen Schneidemaschine > Küchengeräte Produktions-Schneidemaschine

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

CNC Laser Cutting Machine for Stainless Steel

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
20 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qingdao Port
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Model No.CE-1540

BrandBuluoer

CertificationISO 9001:2008

Suitable forOther

AutomationAutomatic

Supply Ability & Additional Informations

PackagingSteel Box

TransportationOcean

Place of OriginJi'nan City, Shandong Province, China

CertificateISO9001

PortQingdao Port

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Delivery Time20 Days

Packaging & Delivery
Selling Units:
Set/Sets
Package Type:
Steel Box

Relaying on cooperative R&D and promoting high-tech,high quality products, Buluoer has been committed to researching and manufacturing CNC products in the field of laser, advertising and wood router. With the striving spirit of determination and sharing, and the service aim of prestige first,service first, Buluoer is developing steadily and sustainable. Buluoer is growing from the process of introducing and absorbing advanced technology from abroad, then organizing our own R&D and production team, to the stage of exporting technique to foreign countries. Thanks to the constant reform and innovation, Buluoer is always occupying the dominant position in its field.

Compared with the traditional and backward processing technology, the laser cutting technology has the characteristics of intelligence and flexibility, which can reduce the production cost of the enterprise and increase the added value of the product.

Therefore, master the laser cutting process to make the process easier.

Some materials are also very difficult or impossible to cut by more traditional means. Applications of fiber lasers include material processing (marking, engraving, cutting) telecommunications, spectroscopy, medicine, and directed energy weapons. Advantages of laser cutting over mechanical cutting include easier workholding and reduced contamination of workpiece (since there is no cutting edge which can become contaminated by the material or contaminate the material). Precision may be better, since the laser beam does not wear during the process. Applicable industries: sheet metal, precision instruments, mechanical equipment, metal molds, kitchen and toilet products, auto parts, craft gifts, jewelry, glasses, lighting, mobile phone communication, digital products, electronic components, clocks, computer parts, instruments, etc.The efficient and Economical Fiber Laser There is also a reduced chance of warping the material that is being cut, as laser systems have a small heat-affected zone.

Cutting Machine adopts international advanced fiber lasers, speed reducers, servo motors, gears, racks and the like, has high precision and stable performance, can cut various metal plates, and is mainly suitable for fast cutting of stainless steel, carbon steel, manganese steel, copper plates, galvanized plates, various alloy plates, rare metals and other materials.

1. Application of gantry structure and integrated cast cross-girder to achieve higher rigidity, stability, shock resistance.

2. High-performance laser source and stable operating system which make the best cutting effect.

3. The machine owns perfect cooling system, lubrication system and dust removal system, to ensure that it can operate stably, efficiently and durably.

4. The machine is capable of automatic height adjustment to maintain constant focal length and stable cutting quality.

5. The machine is used for cutting a variety of metals with excellent and stable cutting quality.

6. The specialized CAD / CAM automatic programming software and automatic nesting software aim to maximally save raw materials.

7. Access to the CNC system through Ethernet interface makes communication and remote monitoring possible during the laser cutting process.

Laser Cutting Machine




Looking for ideal CNC Laser Wood Cutting Machine Price Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Homemade Cnc Laser Cutting Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of How CNC Laser Cutting Machine Works. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Industry Applications Cutting Machine > Kitchen Utensils Production Cutting Machine

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Alisa Yu
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry