Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Stahlrohrschneidemaschine

Stahlrohrschneidemaschine

Produktkategorie von Stahlrohrschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrschneidemaschine , Stahlrohrschneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahl-Laserschneidanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Stahlrohrschneidemaschine Lieferanten

Gantry-Doppelplasma-CNC-Schneidemaschine ist ein stereotypes Produkt, das sorgfältig von unserer Firma entwickelt wurde. Es hat eine hohe Verarbeitungseffizienz und ist das 2,2-fache des Einzelschneidens. Es ist ein numerisches Steuergerät für die Blechbearbeitung. Es hat nicht nur eine Erscheinungsatmosphäre, sondern auch einen stabilen Betrieb, eine hohe Arbeitseffizienz und eine lange Lebensdauer. Es kann das Schneiden eines beliebigen Metallmaterials nach einem beliebigen Muster realisieren. Es ist weit verbreitet beim Schneiden von Blechen in verschiedenen Maschinenbauindustrie eingesetzt.

Eigenschaften

Servoantrieb, hohe Regelgenauigkeit, stabile Momentfrequenzeigenschaften, starke Überlastfähigkeit und schnelle Reaktion.


Die numerische Steuerung und der Antrieb sind modular aufgebaut, und die Tasten und das Chassis sind vollständig von allen Stahlkonstruktionen abgeschirmt, um elektromagnetische Strahlung und Antistatik zu verhindern.

Doppelpistolenbetrieb reduziert die Arbeitskosten um 50%.

Transport- und Materialkosten werden um 10% reduziert.

Hohe Verarbeitungseffizienz, 2,2-mal so hoch wie beim Einzelschussschneiden.

Optionales automatisches Höhenanpassungssystem mit Kondensator oder Plasma zur wirksamen Vermeidung von Kollisionen bei Plattenverformungswellenverformungen.

Importierte Elektrogeräte, stabile Leistung, Entstörung und lange Lebensdauer.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Steel Tube Cutting Machine

Steel Tube Cutting Machine

Product categories of Steel Tube Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Tube Cutting Machine, Steel Tube Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Laser Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Steel Tube Cutting Machine Suppliers

Gantry double plasma Cnc Cutting Machine is a stereotyped product carefully developed by our company. It has high processing efficiency and is 2.2 times of single gun cutting. It is a numerical control equipment for metal sheet blanking. It not only has an appearance atmosphere, but also has stable operation, high work efficiency and long service life. It can realize cutting of any metal material according to any pattern. It is widely used in the cutting of sheet metal in various mechanical manufacture industry.

Features

Servo drive, high control precision, stable moment frequency characteristics, strong overload capability and fast response.


The numerical control and drive adopt modular integrated design, and the buttons and the chassis are completely shielded from all steel structures, preventing electromagnetic radiation and anti-static.

Double gun operation reduces labor costs by 50%.

Transportation and material costs are reduced by 10%.

High processing efficiency, 2.2 times that of single shot cutting.

Optional capacitor or plasma automatic height adjustment system to effectively avoid plate deformation wave deformation collision.

Imported electrical appliances, stable performance, anti-interference and long life.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry