Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Industrieanwendungen Schneidemaschine > Umweltschutzausrüstung Schneidemaschine

Umweltschutzausrüstung Schneidemaschine

Produktkategorie von Umweltschutzausrüstung Schneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektronisches Element , Umweltschutzausrüstung Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laser-Metallschneidemaschinen-Ausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Schneidemaschine aus Manganstahl

    Schneidemaschine aus Manganstahl

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Eigenschaften: 1. Entworfen gemäß der europäischen Norm Sicherheitskontrollstufe 3; 2. Der äußere Schutz besteht aus Laserschutzglas 3. Zentralisierte Staubabsaugfunktion; 4. Großbilddesign der Überwachungsschnittstelle und der Betriebsschnittstelle; 5. Die Exchange-Workbench übernimmt die Doppelkettenstruktur, um das...

  • Faserlaserschneiden von Aluminium

    Faserlaserschneiden von Aluminium

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Metalllaserschneidemaschine / technischer Vorteil 1. Low Power C02 Laser Hybrid Schneidtechnologie Die Metalllaserschneidemaschine verwendet importierte Kugel, hochpräzises Linearführungsgetriebe und optische Hybridschneidtechnologie, was die Produktionseffizienz bei der Dünnplattenverarbeitung erheblich verbessert....

  • Laserschneiden von Stahlplatten

    Laserschneiden von Stahlplatten

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Es verwendet importierte Sensoren aus den USA, hochpräzise Schneidköpfe, und kann Metall und Nichtmetall schneiden. Es kann Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Acryl, Holz und andere Materialien schneiden. Hochtemperatur-Wärmebehandlung, 24-stündiges Abkühlen mit dem Ofen, präzises Schweißen mit Kohlendioxidschutz, um einen...

  • Faserlaserschneiden

    Faserlaserschneiden

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Es ist notwendig, den Mechanismus der Material- und Laserwirkung zu berücksichtigen. Die Laser mit unterschiedlichen Indizes sind hauptsächlich in folgende Aspekte unterteilt: 1. Bei Betrachtung der Wellenlänge absorbieren verschiedene Materialien unterschiedliche Wellenlängen, z. B. die Verarbeitung von Kunststoffen....

  • Blechfaserlaser-Schneidemaschine

    Blechfaserlaser-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das Prinzip des Laserschneidens bestimmt auch die Vorteile, die Laserschneidmaschinen naturgemäß mit herkömmlichen Verarbeitungsmethoden nicht zu vergleichen haben. Wenn der Laserstrahl auf einen kleinen Punkt fokussiert wird, wird die Kante weniger von Wärme beeinflusst, es gibt grundsätzlich keine Verformung des...

  • CNC-Faserlaserschneidemaschine für Stahl

    CNC-Faserlaserschneidemaschine für Stahl

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Laserschneidprinzip Beim Laserschneiden wird der Laserstrahl durch einen Fokussierspiegel auf einen kleinen Lichtpunkt verteilt und auf die Metalloberfläche projiziert. Der Brennpunkt erreicht eine sehr hohe Leistungsdichte. Zu diesem Zeitpunkt wird das Material schnell auf die Verdampfungstemperatur erwärmt und die...

  • Laserschneidmaschine aus Edelstahl

    Laserschneidmaschine aus Edelstahl

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Im Bereich der industriellen Fertigung sind Laserschneidmaschinen aufgrund ihrer hohen Effizienz und flexiblen Verarbeitungsvorteile in verschiedenen Branchen weit verbreitet. Insbesondere in der Metallbearbeitung sind Laserschneidmaschinen für verarbeitende Hersteller fast zu einem notwendigen Werkzeug geworden. Für...

  • Faserlaser Metallschneiden Anwendungen Produktdesign

    Faserlaser Metallschneiden Anwendungen Produktdesign

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das zu schneidende Material wird mit einem Laserstrahl hoher Leistungsdichte bestrahlt, so dass das Material schnell auf eine Verdampfungstemperatur erwärmt wird und durch Verdampfung ein Loch entsteht. Wenn sich der Strahl in Richtung des Materials bewegt, bildet das Loch kontinuierlich einen Schlitz mit einer...

  • Industrielle Schneidemaschine für Stoff

    Industrielle Schneidemaschine für Stoff

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Buluoer-Anlagen bieten einen kompletten Prototyping-, Engineering-, Metallbearbeitungs-, Laserschneid-, Wasserstrahlschneid- und CNC-Maschinen- und Drehmaschinenservice. Wir aktualisieren weiterhin unsere Fähigkeiten und verwenden die neueste Technologie, um die beste Qualität und kostengünstige Produkte...

  • Metalllaserschneidemaschine zu verkaufen

    Metalllaserschneidemaschine zu verkaufen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    Vorteile 1. Vollständig geschlossene Schutzabdeckung, Gewährleistung der Trennung von Bediener und Maschine, staubdicht 2. Schweißen von Kohlenstoffstahlplatten, strukturelle Stabilität, Hochtemperaturglühen 3. Fünfachsige Mittelveredelung, hohe Festigkeit und gute Steifigkeit 4.

  • CNC Granit Schneidemaschine zu verkaufen

    CNC Granit Schneidemaschine zu verkaufen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Der erste Schritt besteht darin, zu entscheiden, welche der beiden Haupttypen von Plasmaschneidern Sie benötigen: einen herkömmlichen Plasmaschneider oder ein HD-Plasmaschneidsystem. Herkömmliche Systeme werden für die Herstellung von Heimgaragen bis hin zur mittelgroßen Produktion eingesetzt. Hochauflösende Systeme...

  • CNC Metallschneidemaschine

    CNC Metallschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das Laserschneiden ist ein übliches Verfahren, das derzeit zum Schneiden einer Vielzahl von Materialien verwendet wird. Hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit und Vielseitigkeit sind die größten Vorteile von Lasergeräten bei der Verwendung des Laserschneidverfahrens. Wir sprechen hier darüber, wie das Laserschneiden...

  • Laser Metallschneidemaschine Preis

    Laser Metallschneidemaschine Preis

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    In der Terminologie der industriellen Metallherstellung ist Blech ein Blech, das auf eine Dicke von mehr als 6 Millimetern gewalzt wurde. Im Allgemeinen wird Blech in Schwerlastgerüsten, Hochleistungsindustrieanlagen und anderen Anwendungen verwendet, bei denen hoher Verschleiß und hohes Gewicht den Materialverbrauch...

  • Industrieller Metalllaserschneider

    Industrieller Metalllaserschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Wie es in der modernen Industrie fast überall der Fall ist, erreichen Blechschneidvorgänge erst dann ihr volles Produktivitätspotential, wenn die Maschinen, die das Schneiden durchführen, mit hochpräzisen computergesteuerten Steuerungen und integrierter Software kombiniert wurden, um eine vollständige Automatisierung...

  • Merkmale der Laserschneidmaschine

    Merkmale der Laserschneidmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    1. Vorteile des Faserlaserschneidens Eine Faserlaserschneidemaschine ist eine Laserschneidmaschine, die einen Faserlasergenerator als Lichtquelle verwendet. Der Faserlaser ist ein neuartiger Faserlasertyp, der weltweit neu entwickelt wurde, um einen Laserstrahl mit hoher Energiedichte auszugeben, der auf der...

  • Home Laserschneider Maschine

    Home Laserschneider Maschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Leistungsprofil der CNC-Laserschneidmaschine: ★ Das CNC-Pentaeder-Bearbeitungszentrum wird unter Verwendung einer industriellen Hochleistungsstahlkonstruktion einmal bearbeitet und durch eine CNC-Niedertemperatur-Glühbehandlung verarbeitet, die über einen langen Zeitraum verwendet werden kann, um die Festigkeit und...

  • CO2-Laserschneidmaschine

    CO2-Laserschneidmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Der Laser hat wie jede andere elektromagnetische Wellenübertragung auch elektrische und magnetische Vektoren, die in zwei Richtungen senkrecht zueinander stehen und beide orthogonal zur Laserübertragungsrichtung sind. Es wird allgemein angenommen, dass die Richtung des elektrischen Vektors die Polarisationsrichtung...

  • Industrielle Rohrschneidemaschine

    Industrielle Rohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Reinigen Sie regelmäßig die Rückstände in den Abluftöffnungen, um die Belüftung zu gewährleisten. Überprüfen Sie regelmäßig den Filter in der Luftleitung, um angesammeltes Wasser und Schmutz vom Filter zu entfernen. Überprüfen Sie regelmäßig die Fahrschalterhalterung und die Schrauben der Stoßstangenhalterung auf...

  • Bester Laserschneider für kleine Unternehmen

    Bester Laserschneider für kleine Unternehmen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Maschinenwartungseditor Der Preis für Laserschneidmaschinen ist nicht niedrig und reicht von Hunderttausenden bis Millionen. Daher sollte die Lebensdauer der Laserschneidmaschine so lange wie möglich verlängert werden, um Produktionskosten besser einzusparen und größere Vorteile zu erzielen. Dies zeigt, dass die...

  • Aluminiumschneidemaschine Makita

    Aluminiumschneidemaschine Makita

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die vollständig geschlossene Faserlaserschneidemaschine ist auf dem europäischen und amerikanischen Markt beliebt! Einige amerikanische und europäische Kunden möchten diesen wählen. Denn dieser Typ Faserlaserschneider hat eine geschlossene Abdeckung, die den menschlichen Körper schützen könnte. Dieser Maschinentyp...

  • Schneidemaschine für Blech

    Schneidemaschine für Blech

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Geschlossene Maschine mit austauschbarem Tisch. Das mehr Sicherheit. In der Zwischenzeit können Sie durch hohe Qualität, hohe Sickerung und hohe Schnittgenauigkeit viel Energie und Zeit sparen. Es ist professionell im Schneiden variiert verschiedene Bleche. Wie Edelstahl, Kohlenstoffstahl, Weichstahl, Eisen,...

China Umweltschutzausrüstung Schneidemaschine Lieferanten

Metall-Laserschneidmaschine ist eine Zerspanungsanlage, die hauptsächlich von unserer Firma hergestellt wird. Es wird speziell zum Schneiden und Bearbeiten von Metallwerkstoffen wie Blech, Edelstahl und Kohlenstoffstahl eingesetzt. Die Hochleistungs-Metall-Laserschneidmaschine kann durch Lichtenergie umgewandelt werden. Die Wärme des Strahls erwärmt das Material schnell auf die Verdampfung, beseitigt die Verformung des Werkstücks und das Hilfsgas (wie Sauerstoff, Kohlendioxid usw.), das an das Material angepasst ist, um die Oxidationsreaktion während des Erhitzens zu vermeiden, wodurch die Stahlplatte entsteht Schwarz und Gelb und Blasen Die Schlacke, die beim Schneiden in der Schnittnaht verbleiben kann.
Vorteile der Hochleistungs-Metall-Laserschneidmaschine:
Die Schnittgenauigkeit ist hoch und es gibt keine Probleme mit der Verformung des Werkstücks.
Das Schneidprodukt ist flach und schön.
Schnelle Schnittgeschwindigkeit, einfache Bedienung, sicher und stabil.
Die Schnittzeichnungen sind frei anpassbar, flexibel in der Bearbeitung und anpassbar.

30

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Industry Applications Cutting Machine > Environmental Protection Equipment Cutting Machine

Environmental Protection Equipment Cutting Machine

Product categories of Environmental Protection Equipment Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Electronic Element, Environmental Protection Equipment Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Metal Cutting Machine Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Laser Cutting Machine Features

    Laser Cutting Machine Features

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    1 Advantages of fiber laser cutting A fiber laser cutting machine is a laser cutting machine that uses a fiber laser generator as a light source The fiber laser is a new type of fiber laser that is newly developed in the world to output a high energy density laser beam which is concentrated on the surface of the...

  • Home Laser Cutter Machine

    Home Laser Cutter Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    CNC laser cutting machine performance profile Using industrial heavy duty steel structure design CNC pentahedron machining center is processed once and processed by CNC low temperature annealing treatment which can be used for a long time to ensure the strength and stability of the machine tool High bend ball screw...

  • Co2 Laser Cutting Machine

    Co2 Laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The laser like any other electromagnetic wave transmission also has electrical and magnetic vectors that are perpendicular to each other in two directions and both are orthogonal to the laser transmission direction It is generally believed that the direction of the electrical vector is the polarization direction of...

  • Industrial Pipe Cutting Machine

    Industrial Pipe Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Regularly clean up the debris in the exhaust vents to ensure the effect of ventilation Regularly check the filter in the air line to remove accumulated water and debris from the filter Check the travel switch bracket and the bumper bracket screws regularly for looseness It is necessary to clean the dust on the filter...

  • Best Laser Cutter For Small Business

    Best Laser Cutter For Small Business

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Machine maintenance editor The price of laser cutting machines is not low ranging from hundreds of thousands to millions Therefore as long as possible to extend the life of the laser cutting machine in order to better save production costs and win greater benefits This shows that the daily maintenance and maintenance...

  • Aluminium Cutting Machine Makita

    Aluminium Cutting Machine Makita

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Fully enclosed fiber laser cutting machine is popular in the European and American market Some American and European customer would like to choose this one Because this type fiber laser cutter has enclosed cover which could protect

  • Cutting Machine for Metal Sheet

    Cutting Machine for Metal Sheet

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Enclosed machine with exchangeable table That more safety Meantime it can greatly save your energy and time with high quality high seep and high cutting accuracy It is professional in cutting varies metal sheets Such as stainless steel carbon steel mild steel iron galvanized steel titanium steel silicon steel brass...

  • Steel Cutting Machine Price

    Steel Cutting Machine Price

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Full closed protection improves using security laser protection glass isolates laser radiation to human beings automatic collection system of smokes and dusts is environment friendly intelligent monitoring system reduces accident rate making us enjoy beauty and health in cutting process The cutting quality is good the...

  • Metal Cutting Fiber Laser

    Metal Cutting Fiber Laser

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Full closed protection improves using security laser protection glass isolates laser radiation to human beings automatic collection system of smokes and dusts is environment friendly intelligent monitoring system reduces accident rate making us enjoy beauty and health in cutting process The cutting quality is good the...

  • Cnc Metal Cutting Machine

    Cnc Metal Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Laser cutting is a common process currently used to cut a variety of materials High precision high speed and versatility are the biggest advantages of laser equipment when using the laser cutting process What we are talking about here is how laser cutting works and what can be cut with a laser Laser cutting is a type...

  • Laser Metal Cutting Machine Price

    Laser Metal Cutting Machine Price

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    In the terminology of industrial metal fabrication plate metal is metal sheet that has been rolled to any thickness greater than 6 millimeters Generally plate metal is used in heavy load frameworks heavy duty industrial equipment and other applications where high wear and weight are factors in material usage Large and...

  • Industrial Metal Laser Cutter

    Industrial Metal Laser Cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    As is true almost universally in modern industry sheet cutting operations do not reach their full potential of productivity until the machines performing the cutting have been combined with high precision computerized controls and integrated software to allow for full automation of the cutting process In modern metal...

  • CNC Granite Cutting Machine for Sale

    CNC Granite Cutting Machine for Sale

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The first step is deciding which of the two main types of plasma cutters you need a conventional plasma cutter or a high definition HD plasma cutting system Conventional systems are used for home garage fabrication all the way up to mid size production High definition systems provide a high end cut with minimal dross...

  • manganese steel Cutting Machine

    manganese steel Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Features 1 Designed according to European standard safety control level 3 2 The outer protection is laser protective glass 3 Centralized dust extraction function 4 Large screen design of monitoring interface and operation interface 5 The exchange workbench adopts the double chain structure to drive the design the...

  • Fiber Laser Cutting Aluminum

    Fiber Laser Cutting Aluminum

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Metal laser cutting machine technical advantage 1 Low power C02 laser hybrid cutting technology The metal laser cutting machine adopts imported ball high precision linear guide transmission and hybrid optical cutting technology which greatly improves the production efficiency in thin plate processing 2 Professional...

  • Laser Cutting Steel Plate

    Laser Cutting Steel Plate

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    It adopts imported sensors from the United States high precision cutting head and can cut metal and non metal It can cut stainless steel carbon steel acrylic wood and other materials High temperature heat treatment cooling with furnace for 24 hours precision carbon dioxide protection welding to ensure normal use for...

  • Fiber Laser Cutting Services

    Fiber Laser Cutting Services

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    It is necessary to consider the mechanism of material and laser action The lasers with different indexes are mainly divided into the following aspects 1 Looking at the wavelength different materials absorb different wavelengths such as processing plastics For wood please choose CO2 10 6um laser for metal processing...

  • Stainless Steel Laser Cutting Machine

    Stainless Steel Laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    In the field of industrial manufacturing laser cutting machines are widely used in various industries due to their high efficiency and flexible processing advantages Especially in metal processing laser cutting machines have become almost a necessary tool for processing manufacturers For laser cutting machines people...

  • Industrial Cutting Machine For Fabric

    Industrial Cutting Machine For Fabric

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Buluoer facilities offer a complete prototyping engineering metal working laser cutting water jet cutting and CNC machine and lathe service We continue to update our skill and using the latest technology to produce the best quality and cost effective products Has an experienced team of professional laser and water jet...

  • Metal sheet fiber laser Cutting Machine

    Metal sheet fiber laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The principle of laser cutting also determines the advantages that laser cutting machines naturally have incomparable with traditional processing methods If the laser beam is focused into a small spot the edge is less affected by heat there is basically no deformation of the workpiece and the processing quality is...

  • cnc fiber laser cutting machine for steel

    cnc fiber laser cutting machine for steel

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Laser cutting principle Laser cutting is to spread the laser beam through a focusing mirror to a small spot of light and project it onto the metal surface The focal point reaches a very high power density At this time the material is quickly heated to the vaporization temperature and the evaporation forms a hole...

China Environmental Protection Equipment Cutting Machine Suppliers

Metal Laser Cutting Machine is a metal cutting equipment mainly produced by our company. It is specially used for cutting and processing metal materials such as sheet metal, stainless steel and carbon steel. The high-power metal Laser Cutting Machine can be transformed by light energy. The heat of the beam heats the material to vaporization quickly, removing the deformation of the workpiece, plus the auxiliary gas (such as oxygen, carbon dioxide, etc.) adapted to the material to avoid the oxidation reaction during heating, making the steel plate black and yellow, and blowing The slag that may remain in the cutting seam when cutting.
High-power metal laser Cutting Machine advantages:
The cutting precision is high and there is no problem with the deformation of the workpiece.
The cutting product is flat and beautiful.
Fast cutting speed, easy operation, safe and stable.
The cutting drawings are freely customizable, flexible in processing and adaptable.

30

New Products

Related Products List