Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Laser-Schneide-Maschine > Komplett geschlossene Faserlaserschneidanlage

Komplett geschlossene Faserlaserschneidanlage

Produktkategorie von Komplett geschlossene Faserlaserschneidanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faser-Schneidemaschine , Komplett geschlossene Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Die Board Laserschneidmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • CNC Laserschneidmaschine Stahl

    CNC Laserschneidmaschine Stahl

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Geeignet für das Hochgeschwindigkeitsschneiden aller Arten von Blechen. 1. Hohe Geschwindigkeit: Dies ist das 2-3-fache der Laserschneidgeschwindigkeit bei niedriger Leistung. 2. Hohe Effizienz: Hohe Schnittgeschwindigkeit, niedrige Betriebskosten und rentable Investitionsrendite . 3. Hohe Leistung: Maximale...

  • 4000W Metallfaser-Laserschneidmaschine

    4000W Metallfaser-Laserschneidmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    Vollständig geschlossene Faserlaserschneidemaschine Anwendungsmaterialien: Faserlaserschneidgeräte eignen sich zum Metallschneiden mit Edelstahlblech, Flussstahlblech, Kohlenstoffstahlblech, legiertem Stahlblech, Federstahlblech, Eisenblech, verzinktem Eisen, verzinktem Blech, Aluminiumblech, Kupferblech,...

  • 2019 Faserlaserschneidemaschine

    2019 Faserlaserschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    Vollständig geschlossene Faserlaserschneidemaschine Weit verbreitet in Werbetafeln, Metallplattenstrukturen, Hv / lv-Elektroarchen, Textilmaschinenteilen, Küchenutensilien, Autos, Maschinen, Aufzügen, elektrischen Teilen, Federspulenscheiben, Ersatzteilen für U-Bahnlinien usw. Industrie Unsere...

  • Wer macht die beste Faserlaser-Schneidemaschine

    Wer macht die beste Faserlaser-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    Die vollständig geschlossene Faserlaserschneidemaschine ist ein geschweißtes Teil mit mehreren Alterungsbehandlungen. Die Getriebeteile wie Untersetzungsgetriebe, Führungsschiene sowie Zahnstange und Ritzel sind bekannte Marken, die aus dem Ausland importiert werden. Die Gesamtstruktur des Portals und der...

  • beste Faserlaserschneidemaschinen

    beste Faserlaserschneidemaschinen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    Der Vorteil der Faserlaserschneidemaschine : 1 . Hochleistungs-optischer Maser mit stabilem Betriebssystem, um die besten Schnittergebnisse zu erzielen. 2 . Mit einem perfekten Kühl- und Staubentfernungssystem ist die Maschine stabil, effizient und langlebig. 3. Es nimmt Portalstruktur und integrierten...

  • wie man eine Faserlaserschneidemaschine auswählt

    wie man eine Faserlaserschneidemaschine auswählt

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    Die vollständig geschlossene Faserlaserschneidemaschine verfügt über eine umweltfreundliche optische Faserlaserschneidmaschine mit Schutzabdeckung, die internationale fortschrittliche optische Faserlaser verwendet, eine stabile Leistung aufweist, die Umweltverschmutzung reduzieren kann, verschiedene Metallplatten...

  • Gute Qualität Faserlaserschneidemaschine 1mm Stahl

    Gute Qualität Faserlaserschneidemaschine 1mm Stahl

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    \. Faserlaserschneidemaschine Eigenschaften 1. Stabilität und Zuverlässigkeit des Lichtwegesystems und des Steuerungssystems. 2. Importierte Originalfaserlaser, hohe und stabile Funktion, Lebensdauer über 100000 Stunden. 3. Höhere Schnittqualität und Effizienz, Schnittgeschwindigkeit bis zu 80 m / min mit Aussehen und...

  • Laserschneider Kohlefaserplatte

    Laserschneider Kohlefaserplatte

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300set/month

    Faserlaserschneidemaschine Enviro nmen t freundliche Schutzhaube Optical Fiber Laser - Schneidemaschine nimmt internationale fortschrittliche optische Faserlaser hat eine stabile Leistung, kann die Umweltbelastung reduzieren, können verschiedene Metallplatten geschnitten und eignet sich vor allem für schnelle...

  • Vollständig geschlossener Faserlaserschneidemaschinenstahl

    Vollständig geschlossener Faserlaserschneidemaschinenstahl

    • Verpakung: Stahlbox

    CP-Serie Vollständig geschlossener Faserlaserschneidemaschinenstahl Produktanwendung Die Faserlaser bieten Ihnen eine kostengünstige, wartungsarme, kostengünstige und umweltfreundliche Lösung für Ihr Unternehmen. Wir liefern eine Maschine, die Qualitätsschnitte und Toleranzen bei geringem Produktivitätsverlust...

  • Faserlaser-Metallschneidemaschine

    Faserlaser-Metallschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Eigenschaften • Das geschlossene Gehäuse bietet eine schützende Sicherheitsarbeitsumgebung ohne Staub und Rauch. • Integrierte Maschine mit schwerer Portalstruktur, hochfeste Aluminiumgussbalken, gute Steifigkeit bei stabiler Leistung. • Importieren Sie hochpräzise Getriebe, die perfekt zum Servosystem passen, um...

  • Legierungsmetalllaser-Schneidemaschine

    Legierungsmetalllaser-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Beschreibung: Selbst gestaltete geschlossene Laserschneidmaschine, spart Kosten und Platz. Die große, umgebene Struktur verbessert die Sicherheit, das automatische Sammelsystem für Rauch und Staub ist umweltfreundlich. Ein intelligentes Überwachungssystem reduziert die Unfallrate und sorgt dafür, dass wir beim...

China Komplett geschlossene Faserlaserschneidanlage Lieferanten

Die Faserlaser-Schneidemaschine nimmt den beidseitigen Antrieb des Servomotors an. Die gesamte Maschine hat eine kompakte Struktur, eine gute Gesamtsteifigkeit, eine stabile Genauigkeit und Leistung. Die Ausrüstungsbearbeitung ersetzt das traditionelle mechanische Messer mit unsichtbarem Strahl. Es zeichnet sich durch hohe Bearbeitungsgenauigkeit, schnelles Schneiden und keine Materialbeschädigung aus. Die Oberfläche kann mit jedem Muster bearbeitet werden. Es wird zum Schneiden und Schneiden von Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl, Edelstahl, Kupfer, Aluminium und verzinktem Blech verwendet. Es ist ein Hightech-Produkt, das fortschrittliche Technologien wie Lasertechnologie, mechanische Technologie und numerische Steuerungstechnologie integriert.


Leistungsmerkmale:

1) Die geschlossene Faserlaserschneidmaschine ist kostengünstig und verbraucht weniger Strom . Sie kann Luft zum Schneiden aller Arten von Blechen blasen

2) Hohe Leistung, importierter Faserlaser, beständige Leistung, lange Nutzungsdauer.

3) Hohe Geschwindigkeit, hoher Wirkungsgrad, bis zu 100 Meter pro Minute.

4) Laser sind wartungsfrei.

5) Die Schnittqualität ist gut, die Verformung ist gering, das Aussehen ist glatt und schön.

6) Die Verwendung von importierten Führungsgetriebemechanismus und Servomotor, Schnittgenauigkeit.

7) Kann jede Art von Grafik oder Text desian nach Belieben schneiden, die Bedienung ist einfach, flexibel, bequem.




neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Laser Cutting Machine > Fully Enclosed Fiber Laser Cutting Machine

Fully Enclosed Fiber Laser Cutting Machine

Product categories of Fully Enclosed Fiber Laser Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Fiber Cutting Machine, Fully Enclosed Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Die Board Laser Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • CNC Laser Cutting Machine Steel

    CNC Laser Cutting Machine Steel

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Suitable for high speed cutting of all kind of sheet metals 1 High speed It is 2 3 times of the low power laser cutting speed 2 High efficiency High cutting speed Low operation cost and profitable investment return 3 High power Maximum cutting thickness 25mm carbon steel Adapt to more processing needs 4 Integral heavy...

  • Alloy metal laser Cutting Machine

    Alloy metal laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Description Self design Closed Type Laser Cutting Machine save cost and space Large surrounded structure improves using security automatic collection system of smokes and dusts is environment friendly intelligent monitoring system reduces accident rate making us enjoy beauty and health in cutting process Self...

  • Fully Enclosed fiber laser cutting machine steel

    Fully Enclosed fiber laser cutting machine steel

    • Packaging: Steel Box

    CP series Fully Enclosed fiber laser cutting machine steel Product Application The Fiber Lasers bring you a cost effective low maintenance low operating cost environmentally friendly solution to your organization We deliver a machine that provides quality cutting and tolerances with small productivity loss between...

  • Fiber Laser Metal Cutting Machine

    Fiber Laser Metal Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Features Closed enclosure provides a protective safety working environment without any dust and smoke Integral heavy gantry structure machine High strength cast aluminum beams good rigidity with stable performance Import high precision transmission perfect matches with servo system to ensure cutting accuracy and...

  • who makes the best fiber laser cutting machine

    who makes the best fiber laser cutting machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    • Supply Ability: 300set/month

    The full enclosed fiber laser cutting machine is a welded part with multiple aging treatments The transmission parts such as reducer guide rail and rack and pinion are all well known brands imported from abroad The overall structure of the gantry and the transmission mode of the rack and pinion ensure the high speed...

  • how to select fiber laser cutting machine

    how to select fiber laser cutting machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    • Supply Ability: 300set/month

    The full enclosed fiber laser cutting machine have environment friendly protective cover type optical fiber laser cutting machine adopts international advanced optical fiber lasers has stable performance can reduce environmental pollution can cut various metal plates thin plate laser cutting machine and thickness...

  • Good quality fiber laser cutting machine 1mm steel

    Good quality fiber laser cutting machine 1mm steel

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    • Supply Ability: 300set/month

    Fiber laser cutting machine Characteristics 1 Stability and reliability of light path system and control system 2 Imported original fiber lasers high and stable function lifespan is over 100000 hours 3 Higher cutting quality and efficiency cutting speed is up to 80m min with appearance and beautiful cutting edge 4...

  • laser cutter carbon fiber sheet

    laser cutter carbon fiber sheet

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    • Supply Ability: 300set/month

    Fiber laser cutting machine Environment friendly Protective Cover type Optical Fiber Laser Cutting Machine adopts international advanced optical fiber lasers has stable performance can reduce environmental pollution can cut various metal plates and is mainly suitable for fast cutting of stainless steel carbon steel...

  • 4000W Metal Fiber Laser Cutting Machine

    4000W Metal Fiber Laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    • Supply Ability: 300set/month

    Fully enclosed fiber laser cutting machine Application Materials Fiber Laser Cutting Equipment is suitable for metal cutting with Stainless Steel Sheet Mild Steel Plate Carbon Steel Sheet Alloy Steel Plate Spring Steel Sheet Iron Plate Galvanized Iron Galvanized Sheet Aluminum Plate Copper Sheet Brass Sheet Bronze...

  • 2019 Fiber Laser Cutting Machine

    2019 Fiber Laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    • Supply Ability: 300set/month

    Fully Enclosed Fiber Laser Cutting Machine Widely used in advertising board metal plate structure Hv lv electrical ark production textile machinery parts kitchen utensils car machinery elevator electric parts spring coil slice subway line spare parts etc Industry Our fiber laser cutting machine Advantage 1 Adopts...

  • best fiber laser cutting machines

    best fiber laser cutting machines

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    • Supply Ability: 300set/month

    The advantage of fiber laser cutting machine 1 High performance optical maser with stable operating system to achieve the best cutting results 2 With perfect cooling and dust removal system the machine is stable efficient and durable 3 It adopts gantry structure and integral cast aluminum beam light quantification and...

China Fully Enclosed Fiber Laser Cutting Machine Suppliers

The Fiber Laser Cutting Machine adopts servo motor bilateral driving. The whole machine is compact in structure, good in overall rigidity, stable in accuracy and performance. The equipment processing replaces the traditional mechanical knife with invisible beam. It has high processing precision, fast cutting and no damage to materials. The surface can be processed with any pattern. It is used for cutting and cutting carbon steel, alloy steel, stainless steel, copper, aluminum and galvanized sheet. It is a high-tech product integrating advanced technologies such as laser technology, mechanical technology and numerical control technology.


Performance characteristics:

1) The closed fiber Laser Cutting Machine has low cost and consumes less power,it can blow air to cut all kinds of metal sheets

2) High performance, imported fiber laser, stable performance, long service life.

3) High speed, high efficiency, up to 100 meters per minute.

4) Lasers are maintenance-free.

5) The cutting quality is good, the deformation is small, the appearance is smooth and beautiful.

6) The use of imported guide transmission mechanism and servo motor, cutting precision.

7) Can desian any kind of graph or text to cut at will, the operation is simple, flexible, convenient.




New Products

Related Products List