Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Industrieanwendungen Schneidemaschine > Automobile Produktionsschneidemaschine

Automobile Produktionsschneidemaschine

Produktkategorie von Automobile Produktionsschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metall Laser Cutter , Laser-Schneidemaschine für die Automobilproduktion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automobile Schneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Hochgeschwindigkeits-Zerspanungsmaschine

    Hochgeschwindigkeits-Zerspanungsmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Mit mehr als 30.000 Produktionsstandorten, professionellen Lasertechnikern und Lasertechnologieexperten integriert das Unternehmen internationale Spitzentlasertechnologie, um eine Reihe von Laserschneidgeräten mit hoher elektrooptischer Umwandlungseffizienz, einzigartiger optischer optischer Qualität und Stabilität zu...

  • CNC Flammenschneidemaschine Wikipedia

    CNC Flammenschneidemaschine Wikipedia

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das wahre Potenzial dieser Technologie für die industrielle Fertigung wird nur freigesetzt, wenn sie mit modernster Computersoftware und hochpräzisen Bewegungssteuerungen kombiniert wird, sodass Hersteller die genauen Spezifikationen für ihre Schnitte über eine Computerschnittstelle festlegen können. Dieses Prinzip...

  • Bester Desktop-Laserschneider

    Bester Desktop-Laserschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das Laserschneiden ist heute als eine gute Schneidmethode in einer Vielzahl von Schneidtechnologien im Vergleich zum herkömmlichen Schneiden bekannt. Die Vorteile des Laserschneidens sind: geringe thermische Verformung, hohe Schnittgenauigkeit, geringes Rauschen, keine Verschmutzung, leicht zu erreichendes...

  • Desktop-Laserschneidmaschine

    Desktop-Laserschneidmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Anwendungsmaterialien: Faserlaserschneidgeräte eignen sich zum Metallschneiden mit Edelstahlblech, Flussstahlblech, Kohlenstoffstahlblech, legiertem Stahlblech, Federstahlblech, Eisenblech, verzinktem Eisen, verzinktem Blech, Aluminiumblech, Kupferblech, Messingblech , Bronzeplatte, Goldplatte, Silberplatte,...

  • Hobby Laserschneidmaschine

    Hobby Laserschneidmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Durch die Verwendung eines reichhaltigen und genauen Steuerungssystems kann der automatische Austausch von Düsen nach unterschiedlichen Materialien und Stärken realisiert werden, wodurch manuelle Austauschzeit gespart und die Verarbeitungseffizienz verbessert wird. Dies ist intelligent und bequem. Die neuesten...

  • CNC-Maschinenschneiden von Stahl

    CNC-Maschinenschneiden von Stahl

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Bei Forschung und Entwicklung, Design und Produktion jedes Gerätetyps wird auf technologische Innovation, wissenschaftliches Design und präzise Fertigung geachtet, und jeder Produktionsprozess wird gemäß dem Qualitätsmanagementsystem streng kontrolliert, um die Leistung und Qualität der einzelnen Werksausrüstungen...

  • Bester Tisch-CNC-Fräser

    Bester Tisch-CNC-Fräser

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Dieser Lasergravierer verfügt über eine große Gravurfläche und leistungsstarke interne Komponenten, mit denen Sie eine Vielzahl von Metallmaterialien schneiden oder gravieren können, darunter Edelstahl, legierter Stahl, Kohlenstoffstahl usw. Unser verbesserter Lasergravierer macht selbst die komplexesten...

  • Hochgeschwindigkeits-Metallschneiden

    Hochgeschwindigkeits-Metallschneiden

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    CNC-System Die Ausrüstung verwendet ein Mitsubishi CNC-Schneidsystem, das mit einem großen Touchscreen-Display ausgestattet ist, und ein professionelles Laserschneidsystem. Basierend auf dem Windows-Betriebssystem werden viele Laserschneidmodule mit speziellen Funktionen integriert. Software Wir bieten voll...

  • Autoschlüssel-Schneidemaschine

    Autoschlüssel-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die innere Struktur des Bettes nimmt die Wabenstruktur des Flugzeugmetalls an, die durch eine Anzahl rechteckiger Rohre verschweißt ist. Versteifungen sind innerhalb der Rohre angeordnet, um die Festigkeit und Zugfestigkeit des Bettes zu erhöhen. Sie erhöhen auch den Widerstand und die Stabilität der Führungsschiene,...

  • Plasma-Schneidemaschine Einführung

    Plasma-Schneidemaschine Einführung

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Kasten Stahl

    1. Geschlossener Gantry-Doppelantrieb und doppelter Austausch der Arbeitsflächenstruktur 2. konfigurieren Sie 1000W ~ 10000W hochwertige Faserlaser 3. doppelte Austauschwerkbank, Lade- und Entladezeit sparen, Produktionseffizienz verbessern 4. Der Host ist vollständig gekapselt, um den Sicherheitsschutz zu verbessern...

China Automobile Produktionsschneidemaschine Lieferanten

Eigenschaften

Struktur 1.The hat gute Steifigkeit, hohe Übertragungsgenauigkeit, beidseitigen Antrieb und reibungslosen Betrieb.

2.Automatische Kompensation, Positionierung, kontinuierlicher Schnittpunkt des Haltepunkts, Wiederherstellungsfunktion ist abgeschlossen.

3.Automatic FASTCAM Grafikprogrammiersoftware, einfaches Verschachteln.

4.Flame / Plasma-Doppel-NC-Schneidsystem, einfach zu bedienen.

Die Serie der schweren Drachenflammen-Plasma-CNC-Schneidemaschinen ist ein von unserem Unternehmen sorgfältig entwickeltes Stereotyp. Es ist eine numerische Kontrollausrüstung für das Stanzen von Blechen. Es hat nicht nur eine Erscheinungsatmosphäre, sondern auch einen stabilen Betrieb, eine hohe Arbeitseffizienz und eine lange Lebensdauer. Es können verschiedene Metallmaterialien realisiert werden. Schneiden Sie nach einem beliebigen Muster. Die Schnittfläche nach dem Schneiden muss unter normalen Umständen nicht oberflächenverarbeitet werden und hat die Vorteile einer hohen Automatisierung, bequem.

Die Produktionslinie von Automobilmotoren und Karosserieteilen weist die Merkmale kontinuierlicher, hoher Effizienz und hoher Zuverlässigkeit auf. Die Automobilindustrie erfordert spezielle Forschungen zu den Prozessmerkmalen von Automobilteilen und den Austausch mit der Automobilindustrie, um eine modulare und serielle flexible Produktion zu entwickeln. Linie. Die flexible Fertigungslinie wird von den verarbeitenden Teilen des Zylinderkopfs, Zylinderkopfs, der Kurbelwelle, der Pleuelstange, der Nockenwelle und des Kastens des Automobilmotors bearbeitet. Das Modul, das sich an die gemischte Produktion anpassen kann, kann reorganisiert und in die Produktionslinie reorganisiert werden, um die Funktionsbewertung und die Rückverfolgbarkeit von Fehlern zu verstehen. Qualitätskontrolle und Governance-Integrationstechnologie für die Entwicklung von Hochgeschwindigkeits-Präzisions-, zuverlässigen CNC-Schneidemaschinen, Hochgeschwindigkeits-Regenerierung, Hilfsgeräten wie Entgratungsfunktion.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Industry Applications Cutting Machine > Automobile Production Cutting Machine

Automobile Production Cutting Machine

Product categories of Automobile Production Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Metal Laser Cutter, Automobile Production Laser Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automobile Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • High Speed Metal Cutting Machine

    High Speed Metal Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    With more than 30 000 sets of production bases professional laser technicians and laser technology experts the company integrates international cutting edge laser technology to develop and produce a series of laser cutting equipment with high electro optical conversion efficiency unique optical optical quality and...

  • Best Desktop Laser Cutter

    Best Desktop Laser Cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Laser cutting is now known as a good cutting method in a variety of cutting technology compared with traditional cutting laser cutting advantages are small thermal deformation high cutting accuracy low noise no pollution easy to achieve automatic cutting processing costs than mechanical processing is 50 less Optical...

  • Desktop Laser Cutting Machine

    Desktop Laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Application Materials Fiber Laser Cutting Equipment is suitable for metal cutting with Stainless Steel Sheet Mild Steel Plate Carbon Steel Sheet Alloy Steel Plate Spring Steel Sheet Iron Plate Galvanized Iron Galvanized Sheet Aluminum Plate Copper Sheet Brass Sheet Bronze Plate Gold Plate Silver Plate Titanium Plate...

  • Hobby Laser Cutting Machine

    Hobby Laser Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Adopting abundant and accurate control system can realize automatic replacement of nozzles according to different materials and thicknesses saving manual replacement time and improving processing efficiency smart and convenient The newest automatic calibration and cleaning functions can achieve fully automatic laser...

  • CNC Machine Cutting Steel

    CNC Machine Cutting Steel

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The R D design and production of each type of equipment pays attention to technological innovation scientific design and precise manufacturing and strictly controls each production process in accordance with the quality management system to ensure the performance and quality of each factory equipment We provide fully...

  • Best Tabletop CNC Router

    Best Tabletop CNC Router

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    This laser engraver features a large engraving surface and powerful internal components allowing you to cut or engrave a variety of metal materials including stainless alloy steel carbon steel and so on Our upgraded laser engraver makes even the most complex cutting jobs a breeze We provide fully functional cutting...

  • High Speed Metal Cutting

    High Speed Metal Cutting

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    CNC System The equipment uses Mitsubishi CNC cutting system equipped with a large touching screen display and it s a professional laser cutting system Based on Windows operation system it integrates a lot of laser cutting modules with special functions Software We provide fully functional cutting software This...

  • CNC Flame Cutting Machine Wikipedia

    CNC Flame Cutting Machine Wikipedia

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The real potential of this technology for industrial manufacturing is only unleashed when it is combined with state of the art computer software and high precision motion controls allowing manufacturers to set the exact specifications for their cuts using a computerized interface This principle is the basis of all...

  • Automobile Key Cutting Machine

    Automobile Key Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The internal structure of the bed adopts the aircraft metal honeycomb structure which is welded by a number of rectangular tubes Stiffeners are arranged inside the tubes to increase the strength and tensile strength of the bed it also increases the resistance and stability of the guide rail so as to effectively avoid...

  • Plasma Cutting Machine Introduction

    Plasma Cutting Machine Introduction

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    1 Enclosed gantry double drive and double exchange work surface structure design 2 configure 1000W 10000W high quality fiber laser 3 double exchange workbench saving loading and unloading time improve production efficiency 4 the host is fully enclosed design to improve safety protection performance Mainly used in high...

China Automobile Production Cutting Machine Suppliers

Features

1.The structure has good rigidity, high transmission precision, bilateral drive and smooth operation..

2.Automatic compensation, positioning, breakpoint continuous cutting, recovery function is complete.

3.Automatic FASTCAM graphic programming software, simple nesting.

4.Flame / plasma dual NC cutting system, easy to operate.

The Heavy dragon flame plasma Cnc Cutting Machine series is a stereotyped product carefully developed by our company. It is a numerical control equipment for metal sheet blanking. It not only has an appearance atmosphere, but also has stable operation, high work efficiency and long service life. It can realize various metal materials. Cut by any pattern. The cut face after cutting does not need to be surface-processed under normal circumstances, and has the advantages of high automation, convenient.

The production line of automobile engine and body stamping parts has the characteristics of continuous, high efficiency and high reliability. The automotive industry requires special research on the process characteristics of Automobile Parts, and exchanges with the automobile industry to develop a modular and serialized flexible production. line. The flexible production line is processed by the processing parts of the automobile engine cylinder head, cylinder head, crankshaft, connecting rod, camshaft and box body. The module that can adapt to the mixed production can be reorganized and reorganized into the production line to grasp the function evaluation and error traceability. Quality control and governance integration technology to develop high-speed precision, reliable CNC Cutting Machine, high-speed reclaiming, auxiliary equipment such as deburring function.

New Products

Related Products List