Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Industrieanwendungen Schneidemaschine > Kesselproduktion Schneidemaschine

Kesselproduktion Schneidemaschine

Produktkategorie von Kesselproduktion Schneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Cnc-Metall-Laserschneider , Kesselproduktions-Faserschneidmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bioler Production Cnc Schneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Plasma Flamme Stahlschneider

    Plasma Flamme Stahlschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Gantry Plasma Flame CNC-Schneidemaschine Diese Serien CNC - Maschinen an Metallplatte ausgerichtet sind, Rohrmaterialien Hetze, nicht nur das Aussehen , sondern auch atmosphärisch stabiler Betrieb, hohe Arbeits efficency, lange Lebensdauer und kann schneidet alle Arten von Design Grafik erreicht werden. Anwendbare...

  • Utensilien schneiden und hacken

    Utensilien schneiden und hacken

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    1. Die CNC-Schneidemaschine vom Portal-Typ kann je nach Benutzeranforderungen mit mehreren Brennern wie Plasma und Flammen ausgestattet werden. 2. Die CNC-Flammen- / Plasmaschneidemaschine ist eine energiesparende Schneidausrüstung. Es eignet sich zum Präzisionsschneiden und Schneiden von Kohlenstoffstahl-, Edelstahl-...

  • CNC Plasmaschneidmaschine hausgemacht

    CNC Plasmaschneidmaschine hausgemacht

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das numerische Steuersystem verwendet das numerische Steuersystem der Shanghai Jiaotong University (für CNC-Schneidemaschinen vom Portal-Typ), das die beste Stabilität und Super-Interferenz-Fähigkeit in China aufweist. Leistungsstark, einfach zu bedienen, für die Bediener leicht zu trainieren, hohe Penetrationsrate,...

  • Schneidemaschine zum Verkauf

    Schneidemaschine zum Verkauf

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das Antriebssystem ist ein Servoantrieb oder ein Schrittantrieb. Es kann je nach Bedarf des Benutzers von einem importierten japanischen Panasonic AC-Servoantrieb oder Schrittmotor angetrieben werden. Es ist ein reibungsloser Betrieb der gesamten Maschine mit einem größeren Geschwindigkeitsbereich und einer kürzeren...

  • Laser-Markiermaschine für Metall

    Laser-Markiermaschine für Metall

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Faserlaser-Maschinen sind ein Muss für schnelle und präzise Schnitte auf Blechen. Metallfertigungsbetriebe und Unternehmen, die kundenspezifische Metallteile herstellen, können ihre Produktionseffizienz mit unseren Faserlaserschneidmaschinen drastisch verbessern. Unsere Maschinen sind in der Lage, Stahl, Messing,...

  • Küche Handwerk Küche Kutter

    Küche Handwerk Küche Kutter

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    CNC-Plasmaschneideanlagenindustrie: Schiffbau, Baugeräte, Transportmittel, Luftfahrtindustrie, Brückenbau, Militärindustrie, Windkraft, Stahlbau, Kesselbehälter, Landwirtschaftsmaschinen, Chassis-Elektroschränke, Aufzugshersteller, Textilmaschinen, Umweltschutzausrüstung, etc Je nach Umgebung der Benutzerausrüstung,...

  • Küchenscharnier-Ausleger

    Küchenscharnier-Ausleger

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Multi-Konfigurations-Schneidanwendungen: Durch die Konfiguration verschiedener Schneidwerkzeuge können verschiedene Brennersysteme eine Vielzahl von Flammen-, Staub-, Plasma- und anderen Verarbeitungszwecken erfüllen. Das System ist in eine Gassteuertafel und ein Gasverteilungssystem unterteilt, die von...

  • Laserschlüsselfräsmaschine

    Laserschlüsselfräsmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Eigenschaften der integrierten Rohrplatten-Laserschneidmaschine: 1. Geringe Größe und geringes Gewicht, geeignet für Arbeiten im Freien, geringer Energieverbrauch, keine Zeichenoperation erforderlich; 2, kann die innere und äußere, "X" "Y" Art Nut öffnen, verwendbar für Rohrleitungen mit schlechtem...

  • Dünne Plattenschneidemaschine

    Dünne Plattenschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Mehrkopf-CNC-Bandschneidemaschine ist eine hocheffiziente, hochpräzise CNC-Schneidemaschine mit hoher Spannweite, die die technische Stärke, die Verarbeitungs- und Fertigungskapazitäten unseres Unternehmens und das Produktqualitätssicherungssystem voll zum Ausdruck bringt. Es hat ein breites Anwendungsspektrum und...

  • CNC-Schneidemaschine zum Verkauf

    CNC-Schneidemaschine zum Verkauf

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Es gibt viele verschiedene Faktoren, die zu berücksichtigen sind, wenn Sie in eine CNC-Plasmaschneidemaschine oder eine CNC-Plasmaschneidemaschine für Ihr Unternehmen investieren möchten. Qualität, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Kosten sind natürlich immer von Bedeutung. Insbesondere möchten Sie jedoch über die...

  • Tragbare CNC-Rohrschneidemaschine

    Tragbare CNC-Rohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    CNC-Brennschneidmaschine ist in der Maschinenbau- und Stahlbauindustrie weit verbreitet. Die Verarbeitungseigenschaften verschiedener Branchen haben ihre eigenen Prozesseigenschaften. Stahlbauunternehmen benötigen zum Beispiel CNC-Programmierung, automatische Positionierung, automatische Zündung und mehrere Brenner...

  • Preis der CNC-Rohrschneidemaschine

    Preis der CNC-Rohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das Unternehmen ist bestrebt, eine praktische Marke für CNC-Schneidemaschinen aufzubauen und die automatische CNC-Schneidtechnologie zu fördern! Bieten Sie der Welt Industrietechnologie, hochwertige Schneidausrüstung und perfekte technische Dienstleistungen Funktion und Eigenschaften 1. Der Rahmen nimmt das Design des...

  • Blechplattenschneider

    Blechplattenschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Touchscreen-Panel, bequeme und schnelle Dateneingabe, einfach zu bedienen und zu lernen. Das Speichern von Schnittdaten ist jederzeit möglich und ermöglicht die Erstellung einer technischen Datenbank durch den Benutzer. Kompatibel mit Konstruktionssoftware für Stahlkonstruktionen, Erweiterung der Maschinenfunktion....

  • Plasma ARC Schneidemaschine

    Plasma ARC Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Ein Plasma ist ein Gas, das auf eine sehr hohe Temperatur erhitzt wird und stark ionisiert ist. Sie überträgt die Lichtbogenleistung auf das Werkstück. Die hohe Hitze bewirkt, dass das Werkstück schmilzt und abgeblasen wird, wodurch ein Arbeitszustand des Plasmaschneidens entsteht. Nachdem die Druckluft in den Brenner...

China Kesselproduktion Schneidemaschine Lieferanten

Die CNC-Plasmaschneidmaschine ist eine Tischportalstruktur. Die gesamte Arbeitsfläche der Maschine hat die integrierte Felgenstruktur, die den Charakter eines stabilen und zuverlässigen Betriebs und einer langen Lebensdauer aufweist. Das Modell verwendet eine Linearachse mit optischer Achse und einen beidseitigen Antrieb. Es kann das Schneiden beliebiger Metallwerkstoffe nach beliebigen Mustern realisieren und eignet sich für das schnelle CNC-Schneiden von Kohlenstoffstahlplatten, Aluminiumplatten, Kupferplatten, Edelstahlplatten und anderen Werkstücken mit mittleren und dünnen Platten. Die Wirkung ist gut, es werden keine Schlacken und Grate verwendet. Verwenden Sie direkt die Wentai-Software oder die AutoCAD-Zeichensoftware, um Grafiken direkt zu zeichnen, ohne sie zu konvertieren oder direkt zu schneiden. Sie können einfach entladen werden. Das Werkstück wird nebeneinander gesetzt. Gleichzeitig wird auch das Problem gelöst, dass die dünne Platte und die dicke Platte nicht kompatibel sind. Diese Maschine ist standardmäßig mit einer Plasmaschneidmethode ausgestattet, die mit einem automatischen Höheneinstellsystem für den Lichtbogendruck und einem Kollisionssystem mit einem Brenner ausgestattet ist. Es ist auch mit einem Satz Wassersprühkühlung ausgestattet, um die thermische Verformung des Schneidens dünner Bleche zu reduzieren. Diese Art von Ausrüstung ist Schneid- und Schneidausrüstung für die blechverarbeitende Industrie und Lüftungsrohrindustrie.

28

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Industry Applications Cutting Machine > Boiler Production Cutting Machine

Boiler Production Cutting Machine

Product categories of Boiler Production Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Cnc Metal Laser Cutter, Boiler Production Fiber Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bioler Production Cnc Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • plasma flame steel cutter

    plasma flame steel cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Gantry Plasma Flame CNC cutting machine This serials CNC equipment is aimed at metal plate tube materials baiting not only the appearance of atmospheric but also stable operating high working efficency long service life and it can be achieved cutting all kinds of design graphic Applicable Industries Ship Building...

  • Cutting and Chopping Utensils

    Cutting and Chopping Utensils

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    1 The gantry type CNC cutting machine can be equipped with multiple torches such as plasma and flame according to user requirements 2 CNC flame plasma cutting machine is a rate energy saving cutting equipment It is suitable for precision cutting and cutting of carbon steel stainless steel and non ferrous metal plates...

  • Cutting Machine for Sale

    Cutting Machine for Sale

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The drive system is servo drive or stepper drive It can be driven by imported Japanese Panasonic AC servo drive or stepper motor according to user s needs It is a smoother operation of the whole machine with wider speed range and shorter acceleration time This machine has a smoking dust removal device and an air...

  • CNC Plasma Cutting Machine Homemade

    CNC Plasma Cutting Machine Homemade

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The numerical control system adopts Shanghai Jiaotong University numerical control system for gantry type CNC cutting machine which has the best stability and super anti interference ability in China Powerful easy to operate easy for operators to train high penetration rate no need to worry about buying equipment for...

  • Plasma ARC Cutting Machine

    Plasma ARC Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    A plasma is a gas that is heated to a very high temperature and is highly ionized It transfers the arc power to the workpiece The high heat causes the workpiece to melt and be blown off forming a working state of plasma arc cutting After the compressed air enters the torch two channels are distributed from the air...

  • Sheet Metal Plate Cutter

    Sheet Metal Plate Cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Touch screen panel convenient and fast data inputting easy to use and learn Saving cutting data any time able to create technical data base by user Compatible with steel structure designing software expanding of machine function Stable and reliable able to cutting successively The Copper Cutter Home Depot Cutting...

  • Kitchen Hinge Cutter Jig

    Kitchen Hinge Cutter Jig

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Multi configuration cutting applications through the configuration of different cutting tools different torch systems can meet a variety of flame dusting plasma and other processing purposes The system is divided into gas control panel and gas distribution system which are produced by professional manufacturers...

  • Kitchen Craft Kitchen Kutter

    Kitchen Craft Kitchen Kutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    CNC plasma cutting machine applications industry Ship Building Construction Equipment Transport Equipment Aerospace Industry Bridge Building military industrial wind power Structural Steel Boiler containers Agriculture Machinery Chassis electrical cabinets Elevator manufacturers Textile Machinery Environmental...

  • Laser Marking Machine for Metal

    Laser Marking Machine for Metal

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Fiber laser machines are a must have if you re looking for quick and accurate cuts on sheets of metal Metal fabrication shops and companies that manufacture customized metal parts can drastically improve their efficiency of production with our fiber laser cutting machines Our machines are capable of cutting steel...

  • Laser Key Cutting Machine

    Laser Key Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Tube plate integrated laser cutting machine features 1 Small size and light weight suitable for outdoor work low energy consumption no need for drawing operation 2 can open the inner and outer X Y type groove suitable for pipelines with poor center of gravity 3 The double sprocket structure has a longer service life...

  • CNC Cutting Machine for Sale

    CNC Cutting Machine for Sale

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    There are many different factors to consider when you re looking to invest in a CNC plasma plate cutting machine or CNC plasma pipe cutting machine for your business Of course overall quality durability reliability and cost are always going to be important to keep in mind More specifically however you ll want to think...

  • Portable CNC Pipe Cutting Machine

    Portable CNC Pipe Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    CNC flame cutting machine is widely used in machinery manufacturing and steel structure production industries The processing characteristics of different industries have their own process characteristics For example steel structure enterprises require CNC programming automatic positioning automatic ignition and...

  • CNC Pipe Cutting Machine Price

    CNC Pipe Cutting Machine Price

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The company is committed to building a practical CNC cutting machine brand promoting CNC automatic cutting technology Provide industry technology high quality cutting equipment and perfect technical services to the world Function and characteristics 1 The frame adopts square tube beam design The frame and beam are...

  • Thin Slab Cutting Machine

    Thin Slab Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Multi head CNC straight strip cutting machine is a high efficiency high precision large span CNC cutting equipment which fully embodies our company s technical strength processing and manufacturing capabilities and product quality assurance system It has a wide range of applications and is especially suitable for...

China Boiler Production Cutting Machine Suppliers

The CNC Plasma Cutting Machine is a desktop gantry structure. The whole work surface of the machine adopts the integral rim structure, which has the characteristics of stable and reliable operation and long service life. The model adopts optical axis linear guide and bilateral drive. It can realize the cutting of any metal materials according to any pattern, and it is suitable for the rapid CNC cutting of carbon steel plates, aluminum plates, copper plates, stainless steel plates and other workpieces with medium and thin plates. The effect is good, no dross and burrs are used; Directly use Wentai software or AutoCAD drawing software to directly draw graphics, without conversion, direct cutting, and can be simple to discharge, the workpiece is set side by side. At the same time, it also solves the problem that the thin plate and the thick plate cannot be compatible. This machine comes standard with plasma cutting method, equipped with arc-pressure automatic height-adjusting system and torch anti-collision system. It is also equipped with a set of water spray cooling device to reduce the thermal deformation of thin plate cutting; this type of equipment is cutting and cutting equipment for sheet metal processing industry and ventilation pipe industry.

28

New Products

Related Products List