Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Metallschneidemaschine > Dicke Plattenschneidemaschine

Dicke Plattenschneidemaschine

Produktkategorie von Dicke Plattenschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laser-Metallschneidemaschine , Dicke Blechschneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dicke Blechschneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Swp Straight Line Cutter

    Swp Straight Line Cutter

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Box Steel

    Wir bieten ein benutzerfreundliches Hochleistungssystem zum niedrigstmöglichen Preis. Dazu verkaufen wir branchenführende Technologie über das Internet und eliminieren alle Markups, die in die Kosten anderer Maschinen integriert sind. Unsere Kunden verstehen, worauf es ankommt, und wissen, worauf sie bei solchen...

  • Plasmaschneider in Kanada

    Plasmaschneider in Kanada

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Ob Sie Tag für Tag sich wiederholende Teile schneiden oder an kundenspezifischen, einzigartigen Projekten arbeiten - unsere Tische erfüllen Ihre Anforderungen. Eigenschaften: 1. Schnelle Schnittgeschwindigkeit und hohe Effizienz 2. Die Schneidwärmeverformung ist klein und hochpräzise 3. Der Schneidabschnitt hat eine...

  • Hochleistungs-Pommes-Frites-Cutter

    Hochleistungs-Pommes-Frites-Cutter

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Box Steel

    Nachdem die Druckluft in den Brenner eingetreten ist, werden zwei Kanäle von der Luftkammer verteilt, um ein Plasmagas und ein Hilfsgas zu bilden. Der Plasmagaslichtbogen wirkt als geschmolzenes Metall, während das Hilfsgas die verschiedenen Komponenten des Brenners abkühlt und das geschmolzene Metall wegbläst. Die...

  • Hochleistungs-Drahtschneider Home Depot

    Hochleistungs-Drahtschneider Home Depot

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Der Unterschied zwischen Flamme und Plasma und die für die Verarbeitung geeignete Dicke und die im späteren Stadium verwendeten Verbrauchsmaterialien. Erstens besteht der Unterschied zwischen Plasma und Flamme darin, dass der Plasmaschneidteil etwa 2 bis 4 Mal schneller ist als die Flamme. Es hat große Vorteile auf...

  • Hochleistungsfliesenschneider

    Hochleistungsfliesenschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Diese Portal-CNC-Maschine hat viele Arten von Auswahlmöglichkeiten, ein Feuer, ein Feuer, zwei Feuer, Doppelfeuer, Doppelfeuer, Doppelfeuer usw., und kann nach jeder Typauswahl auch 1-10 hinzufügen. Gerade Stange (Anmerkungen, Typkonfiguration bezieht sich auf die Auswahl der Schnittdaten), kann zum Schneiden von...

  • Hochleistungsschneider

    Hochleistungsschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Eigenschaften: 1. Schnelle Schnittgeschwindigkeit und hohe Effizienz 2. Die Schneidwärmeverformung ist klein und hochpräzise 3. Der Schneidabschnitt hat eine gute Qualität und ein hohes Finish. 4. Kann Nichteisenmetalle wie Edelstahl sowie Kupfer und Aluminium schneiden 5. Die Schnittkosten sind relativ höher. Dieses...

  • Schneiden von Edelstahlrohren

    Schneiden von Edelstahlrohren

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Box Steel

    Unser Unternehmen besteht seit 1996 und entwickelt sich kontinuierlich durch Einführung und Schulung von Talenten. Standardisierung des Managements und des Aufbaus der Unternehmenskultur. Unsere Hauptprodukte umfassen automatische Schweißgeräte, kartesischen RObot, CNC-Schneiden und so weiter. Produktbeschreibung 1....

  • Stahlrohrschneider Elektrisch

    Stahlrohrschneider Elektrisch

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Box Steel

    Buluoer ist Chinas größter Hersteller von Schweiß- und Schneidgeräten. Sie sind führend in der Herstellung von CNC-Schneidemaschinen in China. Buluoer bietet Anwendern die optimale Lösung für CNC-Schneidsysteme, deren Geräteverkäufer in der Branche führend sind. Sie haben den größten Industriepark für Schweiß- und...

  • Rohr CNC Schneidemaschine

    Rohr CNC Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Box Steel

    Ein Plasma ist ein Gas, das auf eine sehr hohe Temperatur erhitzt und stark ionisiert wird. Es überträgt die Lichtbogenleistung auf das Werkstück. Durch die hohe Hitze schmilzt das Werkstück und wird abgeblasen, wodurch ein Arbeitszustand beim Plasmaschneiden entsteht. Nachdem die Druckluft in den Brenner eingetreten...

  • Portal CNC-Schneidemaschine

    Portal CNC-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Feines Plasma wird im Bereich des Aushöhlens immer häufiger eingesetzt. Es verwendet einen Hochgeschwindigkeitsgasstrom, der bei hoher Temperatur an einer Düse ausgestoßen wird, um einen elektrischen Leiter zu bilden. Wenn ein Strom durchgelassen wird, bildet das Gas einen Hochtemperatur-Plasmabogen, wobei die Wärme...

  • Plasma CNC Schneidemaschine

    Plasma CNC Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Box Steel

    Der grundlegende Plasmaschneidprozess beinhaltet die Erzeugung eines elektrischen Kanals aus überhitztem, elektrisch ionisiertem Gas, dh Plasma, vom Plasmaschneider selbst durch das zu schneidende Werkstück, wodurch über eine Erdungsklemme ein vollständiger Stromkreis zurück zum Plasmaschneider gebildet wird. Das...

  • Gantry Plasma CNC-Schneidemaschine

    Gantry Plasma CNC-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Hochleistungs-Produktionswerkzeuge mit kostensenkender LongLife-Technologie für eine deutlich längere Lebensdauer der Verbrauchsmaterialien und deutlich niedrigere Betriebskosten. Der Schnelltrennbrenner macht das Wechseln von Verbrauchsmaterialien schnell und einfach. Beeindruckende Schnittgeschwindigkeiten,...

  • Stahlrohrschneidemaschine

    Stahlrohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Kasten Stahl

    Manuelles berührungsloses Schneiden (1) Die Brennerwalze wird in Kontakt mit dem Werkstück gebracht, und der Abstand zwischen der Düse und der Werkstückebene wird auf 3 bis 5 mm eingestellt. (Der Schalter "Auswahl der Schnittstärke" wird beim Schneiden des Hauptgeräts auf High-Pegel geschaltet. (2) Den...

  • CNC-Plasma-Schneidemaschinenprogrammierung

    CNC-Plasma-Schneidemaschinenprogrammierung

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Kasten Stahl

    Die Plasmaschneidmaschine ist eine Maschine, die metallische Werkstoffe mittels Plasmaschneidtechnik bearbeitet. Das Plasmaschneiden ist ein Verarbeitungsverfahren, das die Wärme eines Hochtemperaturplasmabogens verwendet, um einen Metallabschnitt an einem Werkstückschnitt teilweise oder teilweise zu schmelzen (und zu...

China Dicke Plattenschneidemaschine Lieferanten

Mit dem immer härter werdenden Wettbewerb in der Marktwirtschaft beginnen immer mehr Unternehmen zu erkennen, wie sie die Effizienz verbessern, die Produktqualität verbessern, die Kosten senken und die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes steigern können, was ein dringendes Problem ist, das beim derzeitigen Überleben und der Entwicklung von Unternehmen gelöst werden muss . Vernünftige und effektive Kostenkontrolle ist zum Schlüssel für das Überleben und die Entwicklung von Unternehmen geworden.

CNC-Schneidemaschinen haben die Vorteile eines hohen Automatisierungsgrades, einfacher Bedienung, hoher Effizienz, hoher Präzision, verbesserter Blechausnutzung, Materialersparnis und geringer Lohnkosten, wodurch die CNC-Schneidemaschine zu einer unverzichtbaren Ausrüstung für die moderne Produktion und das Schneiden wird .
Die CNC-Schneidemaschine wird durch ein Computer-Digitalprogramm gesteuert, wodurch das Kraftantriebssystem, die mechanischen Stellglieder, der Schneidprozessmechanismus usw. gemäß dem Bearbeitungsverfahren arbeiten. Es vereint hohe Effizienz und Präzision durch die Kombination von mechanischem Präzisionsgetriebe, Sauerstoff- und Gasschneidtechnologie. Hochzuverlässige kontinuierliche, vollautomatische thermische Schneidanlage für komplexe Formen auf einer Vielzahl von Platten.

41

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Metal Cutting Machine > Thick Plate Cutting Machine

Thick Plate Cutting Machine

Product categories of Thick Plate Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Laser Metal Cutting Machine, Thick Sheet Plasma Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thick Sheet Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Swp Straight Line Cutter

    Swp Straight Line Cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    We provide an easy to use high performance system at the lowest possible price We do this by selling industry leading technology through the Internet eliminating all the markups that are built into the cost of other machines Our customers understand what matters most and know what to look for in this type of system...

  • Plasma Cutter in Canada

    Plasma Cutter in Canada

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Whether cutting repetitive parts day after day or working on custom one of a kind projects our tables meet your needs Features 1 Fast cutting speed and high efficiency 2 Cutting heat deformation is small high precision 3 The cutting section has good quality and high finish 4 Can cut non ferrous metals such as...

  • Heavy Duty French Fry Cutter

    Heavy Duty French Fry Cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    After the compressed air enters the torch two channels are distributed from the air chamber to form a plasma gas and an auxiliary gas The plasma gas arc acts as a molten metal while the auxiliary gas cools the various components of the torch and blows away the molten metal The cutting power supply consists of two...

  • Heavy Duty Wire Cutters Home Depot

    Heavy Duty Wire Cutters Home Depot

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The difference between flame and plasma and the thickness suitable for processing and the consumables used in the later stage First the difference between plasma and flame is that the plasma cutting part is about 2 4 times faster than the flame It has great advantages on the cutting sheet and is suitable for cutting...

  • Heavy Duty Tile Cutter

    Heavy Duty Tile Cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    This gantry CNC machine has many types of choices one fire one fire two fires double fire double fire double fire etc and can also add 1 10 after any type selection Straight bar Remarks type configuration refers to the choice of cutting data can be used for part cutting of any shape straight bar selection can be used...

  • Heavy Duty Cutter Machine

    Heavy Duty Cutter Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Features 1 Fast cutting speed and high efficiency 2 Cutting heat deformation is small high precision 3 The cutting section has good quality and high finish 4 Can cut non ferrous metals such as stainless steel and copper and aluminum 5 The cutting cost is relatively higher This model is mainly suitable for cutting...

  • Pipe CNC Cutting Machine

    Pipe CNC Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    A plasma is a gas that is heated to a very high temperature and is highly ionized It transfers the arc power to the workpiece The high heat causes the workpiece to melt and be blown off forming a working state of plasma arc cutting After the compressed air enters the torch two channels are distributed from the air...

  • Plasma CNC Cutting Machine

    Plasma CNC Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    The basic plasma cutting process involves creating an electrical channel of superheated electrically ionized gas i e plasma from the plasma cutter itself through the work piece to be cut thus forming a completed electric circuit back to the plasma cutter via a grounding clamp Plasma cutting is a process that cuts...

  • Gantry CNC Cutting Machine

    Gantry CNC Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Fine plasma is used more and more widely in the field of gouging It uses a high speed gas stream ejected at a nozzle at a high temperature to form an electrical conductor When a current is passed the gas forms a high temperature plasma arc the heat of the arc locally melting and evaporating the metal at the workpiece...

  • Steel Pipe Cutter Electric

    Steel Pipe Cutter Electric

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    Buluoer is China s largest manufacturer of welding and cutting equipment they are the leader of CNC cutting machine manufacturing industry in China Buluoer provides users with the optimal solution of CNC cutting systems their equipment sales peers in the industry ahead They have the largest welding and cutting...

  • Stainless Steel Pipe Cutting

    Stainless Steel Pipe Cutting

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    Our company has been established since 1996 andsteady development by introduction and training oftalents standardization of the management and construction of enterprise culture Our main products include Automatic Welding Equipment Cartesian RObot CNC Cutting and so on Product Description 1 Beam with light structural...

  • Steel Pipe Cutter Machine

    Steel Pipe Cutter Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    Manual non contact cutting 1 The torch roller is brought into contact with the workpiece and the distance between the nozzle and the workpiece plane is adjusted to 3 to 5 mm The cut thickness selection switch is switched to the high level when the main unit is cut 2 Turn on the torch switch ignite the plasma arc cut...

  • Gantry Plasma CNC Cutting Machine

    Gantry Plasma CNC Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Heavy Duty production tools with cost reducing LongLife technology for dramatically longer consumable life and much lower operating costs The quick disconnect torch makes changing consumables fast and easy Impressive cut speeds consistent cut quality and exceptional consumable life gives this plasma system a reliable...

  • CNC Plasma Cutting Machine Programming

    CNC Plasma Cutting Machine Programming

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Box Steel

    The Plasma Cutting Machine is a machine that processes metal materials by means of plasma cutting technology Plasma cutting is a processing method that uses the heat of a high temperature plasma arc to partially or partially melt and evaporate a metal portion at a workpiece cut and to remove the molten metal by high...

China Thick Plate Cutting Machine Suppliers

With the increasingly fierce competition in the market economy, more and more enterprises are beginning to realize how to improve efficiency, improve product quality, reduce costs and increase market competitiveness, which is an urgent problem to be solved in the current survival and development of enterprises. Reasonable and effective cost control has become the key to the survival and development of enterprises.

Cnc Cutting Machine has the advantages of high degree of automation, easy operation, high efficiency, high precision, improved sheet utilization, material saving, and low labor cost, making CNC Cutting Machine one of the must-have equipments necessary for modern production and cutting.
The CNC cutting machine is controlled by computer digital program, which makes the power drive system, mechanical actuators, cutting process mechanism and so on work according to the processing procedure. It combines high efficiency and high precision through the combination of precision mechanical transmission, oxygen and gas cutting technology. Highly reliable continuous, fully automated thermal cutting equipment for complex shapes on a variety of panels.

41

New Products

Related Products List