Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Metallschneidemaschine > Kohlenstoffstahl-Plattenschneidemaschine

Kohlenstoffstahl-Plattenschneidemaschine

Produktkategorie von Kohlenstoffstahl-Plattenschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlplatte schneidemaschine , Kohlenstoffstahl-Laser-Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gantry-Schneidemaschine aus Kohlenstoffstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • CNCN Plasmaschneidmaschinen

    CNCN Plasmaschneidmaschinen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Diese Plasmaschneidemaschine ist für kleine und mittlere Unternehmen gedacht, deren Bedarf an einem Qualitätsschneider seltener ist als bei Bedienern, die täglich an ihren Tischen arbeiten. Die MV-Serie wurde unter Verwendung von Komponenten in Industriequalität entwickelt, die langlebig sind und weniger Wartung...

  • Hochleistungsdrahtschneider Screwfik

    Hochleistungsdrahtschneider Screwfik

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Buluoer Plasmaschneidemaschine ist die ultimative einsatzbereite Einstiegsmaschine. Es ist kompakt und tragbar, kann jedoch Material jeder Größe schneiden. Es ist auch ein idealer Bausatz für den Bau Ihrer eigenen High-End-Maschine, unabhängig davon, ob Sie einfach einen Rahmen zur Unterstützung des Materials...

  • Portal Plasma Flammenschneidemaschine

    Portal Plasma Flammenschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Unser Angebot wird unter Verwendung von qualitätsgeprüften Faktor-Inputs hergestellt, die von den zuverlässigsten Anbietern der betreffenden Domäne stammen. Diese einfach zu bedienenden Maschinen bieten eine konstante Leistung und zeichnen sich durch ein feines Finish aus, das sie dem geschnittenen Blech verleihen....

  • Plasmaschneidmaschine

    Plasmaschneidmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die meisten Maschinen zum Schneiden von Flachstahlplatten verwenden ein Portal-Design, da Schneidbrenner auf einfache Weise in einem XY-Koordinatensystem bewegt werden können. Das Schienensystem, auf dem das Portal fährt, bildet eine Achse, normalerweise die X-Achse. Die Portalbrücke selbst bildet die andere Achse,...

  • Bester Schneideplotter für kleine Unternehmen

    Bester Schneideplotter für kleine Unternehmen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Ein Portal wird definiert als [eines der verschiedenen übergreifenden Gerüste, als brückenartiger Teil bestimmter Krane. "Mit anderen Worten, es ist eine Struktur, die eine Fläche überbrückt. Wie Portalkrane wird das Wort häufig verwendet, um sich auf a zu beziehen Struktur, die sich auf Rädern bewegt und häufig...

  • Automatische Blechschneidemaschine

    Automatische Blechschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Ein ausschließlich industrieller Herstellungsprozess ist jetzt klein und erschwinglich genug, um in Ihrer Heimgarage betrieben zu werden. Rollen Sie die Maschine in Ihren Arbeitsbereich und bewahren Sie sie bei Nichtgebrauch auf. Offenes freitragendes Tischdesign, das Material schneiden kann, für das Sie sonst eine...

  • Blechschneider Hafenfracht

    Blechschneider Hafenfracht

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Kernsoftware für die Steuerung von CNC-Schneidemaschinen des Unternehmens für Selbstzündung, automatische Höhenverstellung und andere Technologien verfügt über unabhängige Rechte an geistigem Eigentum und eine Reihe patentierter Technologien. Das eingebettete CNC-Schneidsteuersystem und das CNC-Schneidsteuersystem...

  • CNC-Zerspanungsmaschinen

    CNC-Zerspanungsmaschinen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Diese Art von Schneidemaschine ist eine Portalstruktur mit H-Flammen- oder Plasmaschneiden. Es setzt bilateralen Antrieb, stabilen Betrieb, gute Konfiguration und hohe Arbeitseffizienz voraus. Es wird zum Schneiden von großen, mittleren und kleinen Stahlplatten aus verschiedenen kohlenstoffarmen Stählen, Manganstahl...

  • Hausgemachte Schlüsselschneidemaschine

    Hausgemachte Schlüsselschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das Flammenschneiden ist konfiguriert und der bilaterale Antrieb wird übernommen, der Betrieb ist stabil, die Konfiguration ist gut und die Arbeitseffizienz ist hoch. Es wird zum Schneiden von großen, mittleren und kleinen Stahlplatten aus verschiedenen kohlenstoffarmen Stählen, Manganstahl und anderen...

  • CNC Plasmaschneidmaschine zu verkaufen

    CNC Plasmaschneidmaschine zu verkaufen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Diese Plasmaschneidemaschine ist für kleine und mittlere Unternehmen gedacht, deren Bedarf an einem Qualitätsschneider seltener ist als bei Bedienern, die täglich an ihren Tischen arbeiten. Die MV-Serie wurde unter Verwendung von Komponenten in Industriequalität entwickelt, die langlebig sind und weniger Wartung...

  • Gerade CNC-Schneidemaschine vom Portal-Typ

    Gerade CNC-Schneidemaschine vom Portal-Typ

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Diese Portal-Portalschneidemaschine bietet die ultimative Lösung für eine Vielzahl von Schnittbreiten und -längen. Dies ist eine industrielle Hochleistungsschneidemaschine, die unter Berücksichtigung der Hochleistungsfertigung entwickelt und hergestellt wurde. Mit der Flexibilität für Konfigurationen von bis zu 12...

  • Elektrische Zerspanungsmaschine

    Elektrische Zerspanungsmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die elektrische Metallschneidemaschine ist eine hocheffiziente Flammenschneidvorrichtung mit Geschwindigkeitsregelung. Es ist eine ideale Stahlkonstruktion, um Blechentfernungsgeräte durch gleichzeitiges Schneiden mehrerer Bänder herzustellen. Eigenschaften und Verwendungen: Weit verbreitet für das Lamellenschneiden...

  • Carbon CNC Plasma Schneidemaschine

    Carbon CNC Plasma Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Reinigen Sie das Verbindungsgewinde des Brenners Reinigen Sie beim Austausch von Verbrauchsmaterialien oder bei routinemäßigen Wartungsinspektionen unbedingt das Innen- und Außengewinde des Brenners und reinigen oder reparieren Sie gegebenenfalls die Verbindungsgewinde. Reinigen der Kontaktfläche der Elektrode und der...

  • Kohlenstoffstahl-Plattenschneidemaschine

    Kohlenstoffstahl-Plattenschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Großer Speicherplatz für Verarbeitungsdateien, um den Betrieb und die Verarbeitung einer Vielzahl komplexer Programme zu gewährleisten, und der Betrieb großer Programme ist einfach zu handhaben. Plasma-Lichtbogenerkennung, anfängliche Positionierung, Eckensignalsteuerung. Die Hilfefunktion ist für Anfänger einfacher...

  • Laser-Schneidemaschine-Teile

    Laser-Schneidemaschine-Teile

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Neben der Steigerung der Produktion und des Verbrauchs von Blechrohren in China haben Laserbearbeitungsgeräte für das Blechrohr- und andere dreidimensionale Werkstückschneiden die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich gezogen, um der Nachfrage des Industriemarktes gerecht zu werden von immer mehr Branchen angewendet...

  • CNC-Schlüsselfräsmaschine

    CNC-Schlüsselfräsmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Wenn Sie die Funktionsweise einer CNC-Maschine verstanden haben, können Sie feststellen, dass sie mit Maschinen und Werkzeugen aller Art verwendet werden kann. CNC-Maschinen oder Computer Numerical Control-Maschinen verwenden Computersysteme und Softwareprogramme, um Maschinen zu automatisieren, einschließlich recht...

China Kohlenstoffstahl-Plattenschneidemaschine Lieferanten

Die effiziente und wirtschaftliche Faserlaser-Schneidemaschine nimmt international fortschrittliche Faserlaser, Drehzahlminderer, Servomotoren, Zahnräder, Zahnstangen und dergleichen an, hat eine hohe Präzision und stabile Leistung, kann verschiedene Metallplatten schneiden und eignet sich hauptsächlich für das schnelle Schneiden von Edelstahl , Kohlenstoffstahl, Manganstahl, Kupferplatten, verzinkte Platten, verschiedene Legierungsplatten, seltene Metalle und andere Materialien. Anwendbare Industrien: Blech, Präzisionsinstrumente, mechanische Geräte, Metallformen, Küchen- und Toilettenartikel, Autoteile, Handwerksartikel, Schmuck, Gläser, Beleuchtung, Mobiltelefonkommunikation, digitale Produkte, elektronische Komponenten, Uhren, Computerteile, Instrumente usw. .

Technische Parameter


Type

CE3015

CE4015

CE6015

CE4020

CE6020

CE4025

CE6025

Effective cutting width (mm)

1500

1500

1500

2000

2000

2500

2500

Effective cutting Length (mm)

3000

4000

6000

4000

6000

4000

6000

Range of vertical stroke (mm)

0-80

Input power

AC380V/50Hz;AC220V/50Hz

Cutting thickness (mm)

Accroding to Laser power

 Cutting speed(mm/min)

21000 (1000W/stainless δ1mm)

Idle speed(mm/min)

100000

Maximum Acceleration (G)

1.2

Position repeat accuracy (mm)

±0.05

Laser power(W)

(≤4000W)Accroding to the requriments

Drive mode

Precision rack bilateral drive

Laser wavelength (nm)

1080

Cooling mode

water-cooling

Environmental temperature

5-35

Cutting material

Carbon steel, stainless steel, alloy steel, copper, aluminum, galvanized sheet




17

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Metal Cutting Machine > Carbon Steel Plate Cutting Machine

Carbon Steel Plate Cutting Machine

Product categories of Carbon Steel Plate Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Steel Plate Cutting Machine, Carbon Steel Laser Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Carbon Steel Gantry Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • CNCN Plasma Cutting Machines

    CNCN Plasma Cutting Machines

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    This plasma cutting machine is made for those small and mid level shops whose needs for a quality cutter are more infrequent than operators who work their tables on a daily basis Designed using industrial quality components that are durable and require less maintenance the MV Series is a much more economical easily...

  • Heavy Duty Wire Cutters Screwfik

    Heavy Duty Wire Cutters Screwfik

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Buluoer plasma cutting machine is the ultimate entry level machine that is ready to use It is compact and portable yet it can cut material of any size It also makes an ideal kit for building your own high end machine whether you simply provide a frame to support the material or expand the size and capabilities of the...

  • CNC Plasma Cutting Machine for Sale

    CNC Plasma Cutting Machine for Sale

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    This plasma cutting machine is made for those small and mid level shops whose needs for a quality cutter are more infrequent than operators who work their tables on a daily basis Designed using industrial quality components that are durable and require less maintenance the MV Series is a much more economical easily...

  • Cnc Metal Cutting Machines

    Cnc Metal Cutting Machines

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    This type of cutting machine is a gantry structure with H flame or plasma cutting It adopts bilateral drive stable operation good configuration and high work efficiency It is used for the cutting of large medium and small steel plates of various low carbon steel manganese steel and other metal materials Beam It adopts...

  • Homemade Key Cutting Machine

    Homemade Key Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The flame cutting is configured and the bilateral driving is adopted the operation is stable the configuration is good and the working efficiency is high It is used for the cutting of large medium and small steel plates of various low carbon steel manganese steel and other metal materials 1 Beam It adopts a heavy duty...

  • Plasma Plate Cutting Machine

    Plasma Plate Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Most machines designed for cutting flat steel plate use a gantry design because it is an easy way to move cutting torches in an X Y coordinate system The rail system that the gantry rides on forms one axis usually the X axis The gantry bridge itself forms the other axis usually the Y axis By motorizing each axis and...

  • Best Vinyl Cutter for Small Business

    Best Vinyl Cutter for Small Business

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    A gantry is defined as any of various spanning frameworks as a bridge like portion of certain cranes In other words it is a structure that bridges over an area Like gantry cranes the word is often used to refer to a structure that moves on wheels often riding on a set of parallel rails This type of cutting machine is...

  • Automatic Sheet Cutting Machine

    Automatic Sheet Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    An exclusively industrial fabrication process is now small and affordable enough to operate in your home garage Roll the machine into your work area and store away when not in use Open cantilever table design capable of cutting material you would otherwise need a much larger machine to cut The flame cutting is...

  • Sheet Metal Cutter Harbor Freight

    Sheet Metal Cutter Harbor Freight

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The company s core CNC cutting machine control software to auto ignition automatic height adjusting and other technologies have independent intellectual property rights and have a number of patented technologies The embedded CNC cutting control system and the CNC cutting control system of the industrial computer have...

  • Gantry Type Straight Line CNC Cutting Machine

    Gantry Type Straight Line CNC Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    This Series Gantry Cutting Machine provides the ultimate solution to a wide variety of cutting widths and lengths This is a heavy duty industrial cutting machine designed and manufactured with heavy duty manufacturing in mind With the flexibility for configurations of up to 12 self driven oxy fuel stations or up to...

  • Electric Metal Cutting Machine

    Electric Metal Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The Electric Metal Cutting Machine is a high efficiency flame cutting device with speed control It is an ideal steel structure to make sheet metal stripping equipment by cutting multiple strips at the same time Features and uses Widely used for slat cutting in the steel structure industry The drive system is a...

  • Carbon cnc plasma cutting machine

    Carbon cnc plasma cutting machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Cleaning the connecting thread of the torch When replacing consumables or routine maintenance inspections be sure to clean the internal and external threads of the torch and if necessary clean or repair the connecting threads Cleaning the contact surface of the electrode and the nozzle In many torches the contact...

  • Carbon Steel Plate Cutting Machine

    Carbon Steel Plate Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Large processing file storage space to meet the operation and processing of a variety of complex programs easy to handle the operation of large programs Plasma arcing detection initial positioning corner signal control Help function is easier for beginners to use Suitable for automatic cutting and cutting of medium...

  • Laser Cutting Machine Parts

    Laser Cutting Machine Parts

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Along with the increase in the production and consumption of sheet metal tubes in China in order to meet the industrial market demand laser processing equipment products for sheet metal tube and other three dimensional workpiece cutting have received the attention of users and are also being applied by more and more...

  • CNC Tool Cutter Grinding Machine

    CNC Tool Cutter Grinding Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Our offered range is manufactured using quality approved factor inputs that are sourced from the most reliable vendors of the concerned domain These easy to operate machines give consistent performance and are notable for the fine finish they impart to the cut metal sheet We offer an engineered range of CNC Cutting...

  • CNC Key Cutting Machine

    CNC Key Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Once you understand how a CNC machine works you ll find that they can be utilized with machines and tools of all kinds CNC machines or Computer Numerical Control machines make use of computer systems and software programs to automate machinery including quite complex and advanced operations As such a CNC cutting...

China Carbon Steel Plate Cutting Machine Suppliers

The efficient and economical Fiber Laser Cutting Machine adopts international advanced fiber lasers, speed reducers, servo motors, gears, racks and the like, has high precision and stable performance, can cut various metal plates, and is mainly suitable for fast cutting of stainless steel, carbon steel, manganese steel, copper plates, galvanized plates, various alloy plates, rare metals and other materials. Applicable industries: sheet metal, precision instruments, mechanical equipment, metal molds, kitchen and toilet products, auto parts, craft gifts, jewelry, glasses, lighting, mobile phone communication, digital products, electronic components, clocks, computer parts, instruments, etc.

Technical Parameters


Type

CE3015

CE4015

CE6015

CE4020

CE6020

CE4025

CE6025

Effective cutting width (mm)

1500

1500

1500

2000

2000

2500

2500

Effective cutting Length (mm)

3000

4000

6000

4000

6000

4000

6000

Range of vertical stroke (mm)

0-80

Input power

AC380V/50Hz;AC220V/50Hz

Cutting thickness (mm)

Accroding to Laser power

Cutting speed(mm/min)

21000 (1000W/stainless δ1mm)

Idle speed(mm/min)

100000

Maximum Acceleration (G)

1.2

Position repeat accuracy (mm)

±0.05

Laser power(W)

(≤4000W)Accroding to the requriments

Drive mode

Precision rack bilateral drive

Laser wavelength (nm)

1080

Cooling mode

water-cooling

Environmental temperature

5-35

Cutting material

Carbon steel, stainless steel, alloy steel, copper, aluminum, galvanized sheet




17

New Products

Related Products List