Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Gantry Flame CNC Cutting Machine > Schwere Portal-CNC-Schneidemaschine

Schwere Portal-CNC-Schneidemaschine

Produktkategorie von Schwere Portal-CNC-Schneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automatisierter Plasmaschneider , Schwere Plasmaschneidmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwere Cnc-Schneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Günstigster Zerspanungslaser

    Günstigster Zerspanungslaser

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die CNC-Flammen- und Plasmaschneidemaschine ist eine neuartige Art von thermischen Schneidgeräten. Sein Arbeitsprinzip besteht darin, dass das komprimierte Gas aus Sauerstoff + Acetylen oder Propan als Arbeitsgas verwendet wird und die Hochtemperatur-Hochgeschwindigkeitsflamme (oder der Plasmabogen) als Wärmequelle...

  • Multi-Prozess-Schweißer-Plasmaschneider

    Multi-Prozess-Schweißer-Plasmaschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Mechanisches Teil (1). Maschinenportalstruktur Die Haupteinheit besteht aus einem Balken und zwei Längsendrahmen. Der Maschinenrahmen besteht aus Endrahmen und Trägern, und die Längs- und Querbewegungsvorrichtungen sind alle mit Schleppketten ausgestattet. Das mechanische Teil realisiert eine hochpräzise...

  • Cnc-Plasmatabelle für Einsteiger

    Cnc-Plasmatabelle für Einsteiger

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Produktnutzung und Anpassungsumfang Die CNC-Flammen- / Plasma-Doppelzweckschneidemaschine ist eine automatische Ausrüstung für das Heißschneiden von hochpräzisen Stahlplatten. Es wird zum Schneiden großer, mittlerer und kleiner Platten aus unterschiedlich geformtem Kohlenstoffstahl, Manganstahl, Edelstahl und anderen...

  • Industrieller CNC-Plasmatisch

    Industrieller CNC-Plasmatisch

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Menschenorientiert, Technologie zuerst. Das Unternehmen verfügt über eine große Anzahl von technischen und Managementtalenten auf hohem und mittlerem Niveau und engagiert sich für den Bau einer praktischen CNC-Schneidemaschine für die chinesische Wirtschaft und die Förderung der automatischen CNC-Schneidtechnologie....

  • Cnc Plasma Electronics Kit

    Cnc Plasma Electronics Kit

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Softwarekonfiguration (Einführung in das CNC-System): 1. Beständigkeit gegen Plasmastörungen: Das Chassis hat eine antimagnetische Struktur, das System ist äußerst zuverlässig und verfügt über eine vollständige Optokoppler-Isolationssteuerung, wodurch es eine starke Beständigkeit gegen Plasma und Antimagnetismus...

  • Frau Plattengasschneidemaschine

    Frau Plattengasschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Mit Stahlplattenkorrekturfunktion: Wenn unsere Stahlplatte gekippt wird, kann das System automatisch entsprechend der Platzierung des Materials positioniert werden, wodurch Material gespart und unnötiger Abfall vermieden wird. Ressourcen sparen und Kosten sparen. Die Betriebsanzeige des Systems: Im Eingabemodus des...

  • Eisenplattenschneidemaschine

    Eisenplattenschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Eigenschaften der Verschachtelungssoftware: 1. Es kann das Schneiden automatisch kompensieren, interne und externe Schnitte automatisch identifizieren und automatisch Zuleitungen generieren. Angemessene Fortsetzung, inneres Loch wird bevorzugt. 2. Entsprechend den tatsächlichen Schneidanforderungen kann die...

  • Portalfräsmaschine Wikipedia

    Portalfräsmaschine Wikipedia

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Hauptleistungsmerkmale: 1. Das Ganze nimmt eine vollständig geschweißte Struktur an, die YX-Achse verwendet einen hochpräzisen Spiral-Zahnstangenantrieb und einen Z-Achsen-TBI-Schraubenantrieb 2. Schneidet professionell die Metallplatte und die Bodenplatte des dreidimensionalen leuchtenden Wortschlitztyps der...

  • Kleine Rohrschneidemaschine

    Kleine Rohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Hauptmerkmale des Produkts Diese Art von CNC-Schneidemaschine ist eine Desktop-Portalstruktur, die den Betrieb effizient und stabil macht und beim Schneiden eine kontinuierliche Wassersprühvorrichtung verwendet. Es ist mit einem Haushaltsluftplasma-Netzteil ausgestattet, insbesondere für die Werbebranche, das speziell...

  • Rotationsrohrschneidemaschine

    Rotationsrohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Hauptspezifikationen Type BLDS-3060 BLDS-4080

  • Schneidemaschine aus Verbundmaterial

    Schneidemaschine aus Verbundmaterial

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Breite Produktmerkmale: 1. Träger: Die Vierkantrohr-Stumpfschweißstruktur zeichnet sich durch gute Steifigkeit, hohe Präzision, geringes Gewicht und geringe Trägheit aus. Alle geschweißten Teile werden einer Vibrationsalterung und einer Spannungsbehandlung unterzogen, um strukturelle Verformungen wirksam zu...

  • So schneiden Sie 3/4 Zoll Stahlplatte

    So schneiden Sie 3/4 Zoll Stahlplatte

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die maximale Plattendicke wird auch verwendet, um zu bestimmen, welches Maschinenmodell Sie benötigen, da einige Modelle durch die Größe des Plasmas, das sie tragen können, oder die maximale Dicke, die sie entfernen können, begrenzt sind. Der nächste Teil der Gleichung ist, wie viele Blätter Sie abdecken müssen. Die...

  • Manuelle Blechschneidemaschine Preis

    Manuelle Blechschneidemaschine Preis

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Nun, ich werde dir nicht sagen, wer die Maschine kaufen soll. Meine Antwort darauf mag offensichtlich erscheinen. Aber ich möchte einige der Fragen und Überlegungen diskutieren, auf die Sie Antworten finden sollten, bevor Sie überhaupt nach einer Maschine suchen. Wenn Sie dies im Voraus herausgefunden haben, können...

  • Amada 9kw Faserlaser

    Amada 9kw Faserlaser

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Eine Portalschneidemaschine hat auch ein Führungssystem in der Y-Achse, das an der Brückenstruktur selbst montiert ist. Das Führungssystem der Y-Achse ist normalerweise kleiner als die Schienen der X-Achse, da sie nur das Gewicht eines kleinen Wagens und Schneidwerkzeugs tragen müssen, nicht das gesamte Portal....

  • CNC Plasmaschneider zum Verkauf

    CNC Plasmaschneider zum Verkauf

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Eine Portalschneidemaschine fährt auf einer Art Schienensystem in der X-Achse, entweder am Boden, am Sockel oder manchmal auf der Seite eines Tisches. Die Schienen sind für eine genaue Bewegung der Maschine ausgelegt und stark genug, um das Gewicht der gesamten Maschine und der gesamten daran montierten Ausrüstung zu...

  • Hydraulische Rohrschneidemaschine

    Hydraulische Rohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von CNC-Flammen- / Plasmaschneidmaschinen / Laserschneidmaschinen / Schweißmaschinen vom Portaltyp. Unser Unternehmen ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Konstruktion und Herstellung von CNC-Schneidemaschinen aller Art, Portalplasmaschneidmaschinen...

  • Automatische Bandschneidemaschine

    Automatische Bandschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Portal-CNC-Schneidemaschine besteht aus folgenden Teilen: CNC-Steuerteil, mechanisches Teil, Flammen- oder Plasma-Netzteil, automatisches Programmier- und Verschachtelungssoftwareteil. Der Schneidetisch, die Grundvorrichtung und die Gasweghalterung (vom Kunden hergestellt und vom Hersteller bereitgestellt)...

  • Name der Metallschneidemaschine

    Name der Metallschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    1. Bei einer wirtschaftlichen CNC-Schneidemaschine wird der Träger mit einem großen zweidimensionalen Rohr verschweißt und der Hauptrahmen mit Stahlplatten verschweißt. Es gewährleistet eine stabile Leistung, reduziert das Gewicht des Geräts erheblich und erhöht die Flexibilität des Geräts. Beim Schneiden der...

  • Stahlrohrschneider

    Stahlrohrschneider

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die CNC-Flammenschneidemaschine ist eine hocheffiziente automatische Thermoschneidanlage, die Computersteuerung, Präzisionsmaschinen und Flammenschneiden kombiniert. Sein CNC-Brenner kann Platten jeder Form schneiden. Diese Maschine besteht hauptsächlich aus einem n-förmigen Rahmen, einer Längsführungsschiene, einem...

  • CNC Plasma Rohrschneidemaschine

    CNC Plasma Rohrschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Der Vorteil der Plasmaschneidemaschine besteht darin, dass die Plasmabogenenergie konzentrierter ist, die Temperatur höher ist, die Schnittgeschwindigkeit schneller ist, die Verformung gering ist und die Materialien wie Edelstahl und Aluminium geschnitten werden können. Marke: Buluoer intelligent Automatische Zünd-...

  • Fabrikpreis Plasma-CNC-Schneidemaschine

    Fabrikpreis Plasma-CNC-Schneidemaschine

    • Marke: BULUOER

    • Verpakung: Stahlpaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 sets per year

    Fabrikpreis Plasma-CNC-Schneidemaschine Anwendbare Branchen Schiffsbau, Baumaschinen, Transportausrüstung, Luft- und Raumfahrtindustrie, Brückenbau, Militärindustrie, Windkraft, Baustahl, Kesselbehälter, Landwirtschaftsmaschinen, Fahrgestellelektrikschränke, Aufzugshersteller, Textilmaschinen, Umweltschutzausrüstung,...

China Schwere Portal-CNC-Schneidemaschine Lieferanten

  • Plasmaschneider sind in der Lage, viele leitfähige Materialien einschließlich Weichstahl, Aluminium, Kupfer und Edelstahl zu schneiden. Der in der Industrie am meisten verbreitete Materialschnitt ist Baustahl, der auch die besten Schnittergebnisse liefert.

Optionale Funktionen:

  • Kollisionssensor des Plasmabogen-Spannungsreglers
  • Abluft- oder Wasserschneidtische
  • Dedizierte Luftkompressoren und Trockner
  • Hitzeschilder
  • Abgasanlagen
  • Plattenmarkierungseinheit


Parameter


Type

BLDH-Z-4080

BLDH-Z-5080

BLDH-Z-60100

BLDH-Z-80100

Input power

AC380V/50Hz;AC220V/50Hz

Track gauge(mm)

4035

5000

6000

8000

Machine width(mm)

4300

5500

6500

8500

Effective cutting width(mm)

3300

4300

5300

7300

Track length(mm)

8000

8000

10000

10000

Lift(mm)

200

Cutting thickness(mm)

Flame cutting: 5~200Plasma cutting: 1~30(According to the power supply size)

Cutting speed (mm/min)

Flame cutting:100~1000         Plasma cutting: 450~5000

Idle speed(mm/min)

 0~8000

Drive mode

Bilateral drive

System

Shanghai Jiaoda or Beijing Starfire

Operating accurancy

±0.5mm


Proben schneiden

12



Kundenfälle

13



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Gantry Flame CNC Cutting Machine > Heavy Gantry CNC Cutting Machine

Heavy Gantry CNC Cutting Machine

Product categories of Heavy Gantry CNC Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Automated Plasma Cutter, Heavy Plasma Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Cnc Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • How to Cut 3/4 Inch Steel Plate

    How to Cut 3/4 Inch Steel Plate

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Maximum plate thickness is also used to determine which machine model you ll need because some models are limited by the size of plasma they can carry or the maximum thickness they can clear The next part of the equation is how many sheets you need to cover Most cutting machines are sized to cover a single plate width...

  • Manual Sheet Metal Cutting Machine Price

    Manual Sheet Metal Cutting Machine Price

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Well I m not going to tell you who s machine to buy My answer to that might seem obvious But I do want to discuss some of the questions and considerations that you should find the answers to before you even start looking for a machine Having this figured out ahead of time will help you get the right machine for your...

  • Amada 9kw Fiber Laser

    Amada 9kw Fiber Laser

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    A gantry cutting machine will also have some sort of guiding system in the Y axis too which is mounted to the bridge structure itself The Y axis guiding system will usually be smaller than the X axis rails because they only have to carry the weight of a small carriage and cutting tool not the entire gantry Gantry...

  • CNC Plasma Cutter Machine for Sale

    CNC Plasma Cutter Machine for Sale

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    A gantry cutting machine will ride on some sort of rail system in the X axis either floor mounted pedestal mounted or sometimes integrated onto the side of a table The rails are designed to provide accurate motion for the machine and are strong enough to support the weight of the entire machine and all of the...

  • Hydraulic Pipe Cutting Machine

    Hydraulic Pipe Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The company specializes in producing gantry type CNC flame plasma cutting machine laser cutting machine welding machine Our company is a professional manufacturer specializing in the design and manufacture of all kinds of gantry type CNC cutting machines flame plasma cutting machines and CNC automatic welding machines...

  • Metal Cutting Machine Name

    Metal Cutting Machine Name

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    1 An economical CNC cutting machine the beam is welded by a large two dimensional tube and the main frame is welded with steel plates It ensures stable performance while greatly reducing the weight of the equipment and enhancing the flexibility of the equipment Cutting the steel plate of the same area the equipment...

  • Steel Pipe Cutter Tool

    Steel Pipe Cutter Tool

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    CNC flame cutting machine is a high efficiency thermal cutting automatic equipment that combines computer control precision machinery and flame cutting Its CNC torch can cut plates of any shape This machine is mainly composed of n shaped frame longitudinal guide rail horizontal CNC flame torch and CNC system The drive...

  • Electrical Tape Automatic Cutting Machine

    Electrical Tape Automatic Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The gantry CNC cutting machine consists of the following parts CNC control part mechanical part flame or plasma power supply part automatic programming and nesting software part The cutting table the basic device and the gas path bracket which are made by the customer and provided by the manufacturer are composed of...

  • CNC Plasma Tube Cutting Machine

    CNC Plasma Tube Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The advantage of the plasma cutting machine is that the plasma arc energy is more concentrated the temperature is higher the cutting speed is faster the deformation is small and the materials such as stainless steel and aluminum can be cut Brand Buluoer intelligent Automatic igniting and tempering control high...

  • Small Tube Cutting Machine

    Small Tube Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Main features of the product This type of CNC cutting machine is a desktop gantry structure which makes the operation efficient and stable and uses a continuous water spray device in the cutting process It is equipped with domestic air plasma power supply especially for the advertising industry which is specially used...

  • Rotary Tube Cutting Machine

    Rotary Tube Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Main Specifications Type BLDS 3060 BLDS 4080 BLDS

  • Composite Material Cutting Machine

    Composite Material Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Wide product features 1 Beam The square tube butt welding structure has the characteristics of good rigidity high precision light weight and low inertia All welded parts are subjected to vibration aging and stress treatment to effectively prevent structural deformation 2 Longitudinal and lateral drive Both are driven...

  • Cheapest Metal Cutting Laser

    Cheapest Metal Cutting Laser

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    CNC flame and plasma cutting machine is a new type of thermal cutting equipment Its working principle is that the compressed gas of oxygen acetylene or propane is used as the working gas and the high temperature high speed flame or plasma arc is used as the heat source to partially melt the cut metal and...

  • Multi Process Welder Plasma Cutter

    Multi Process Welder Plasma Cutter

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Mechanical part 1 Machine gantry structure The main unit consists of a beam and two longitudinal end frames The machine frame is composed of end frames and beams and the longitudinal and lateral moving devices are all equipped with drag chains The mechanical part realizes high precision rack and pinion transmission...

  • Entry Level Cnc Plasma Table

    Entry Level Cnc Plasma Table

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Product use and scope of adaptation CNC flame plasma dual purpose cutting machine is an automatic equipment for high precision steel plate hot cutting It is used for cutting large medium and small plates of various shaped carbon steel manganese steel stainless steel and other metal materials The main feature of this...

  • Industrial Cnc Plasma Table

    Industrial Cnc Plasma Table

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    People oriented technology first The company has a large number of high and medium level technical and management talents and is committed to building a practical CNC cutting machine for China s economy and promoting CNC automatic cutting technology The gantry and portable CNC flame plasma dual purpose cutting machine...

  • Cnc Plasma Electronics Kit

    Cnc Plasma Electronics Kit

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Software configuration introduction to CNC system 1 Resistance to plasma interference The chassis adopts anti magnetic structure the system is highly reliable and designed with full optocoupler isolation control which makes it have strong resistance to plasma and anti magnetism As we all know because the plasma power...

  • Ms Plate Gas Cutting Machine

    Ms Plate Gas Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    With steel plate correction function If our steel plate is tilted the system can automatically position according to the placement of the material saving us materials and avoiding unnecessary waste Save resources and save costs The operation display of the system using the step by step function window prompt mode it...

  • Iron Plate Cutting Machine

    Iron Plate Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The characteristics of the nesting software 1 It can automatically compensate for slitting automatically identify internal and external cutting and automatically generate lead in leads Reasonable continuation inner hole is preferred 2 According to the actual cutting requirements the position of the lead in wire can be...

  • Gantry Milling Machine Wikipedia

    Gantry Milling Machine Wikipedia

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Main performance characteristics 1 The whole adopts all welded structure YX axis adopts high precision helical rack drive Z axis TBI screw drive 2 Professionally cuts the metal panel and the bottom plate of the three dimensional luminous word slot type of the advertising industry and the cutting precision reaches the...

  • Factory price plasma cnc cutting machine

    Factory price plasma cnc cutting machine

    • Brand: BULUOER

    • Packaging: Steel package

    • Supply Ability: 6000 sets per year

    Factory price plasma cnc cutting machine Applicable Industries Ship Building Construction Equipment Transport Equipment Aerospace Industry Bridge Building Military Industrial Wind Power Structural Steel Boiler Containers Agriculture Machinery Chassis Electrical Cabinets Elevator Manufacturers Textile

China Heavy Gantry CNC Cutting Machine Suppliers

  • Plasma Cutters are able to cut many conductive materials including Mild Steel, Aluminum, Copper and Stainless Steel. The most popular material cut in the industry is mild steel which also gives the best cutting results.

Optional Features:

  • Plasma Arc voltage controller collision sensor
  • Air Exhaust or Water cutting tables
  • Dedicated Air Compressors & Dryers
  • Heat Shields
  • Exhaust Systems
  • Plate Marking unit


Parameters


Type

BLDH-Z-4080

BLDH-Z-5080

BLDH-Z-60100

BLDH-Z-80100

Input power

AC380V/50Hz;AC220V/50Hz

Track gauge(mm)

4035

5000

6000

8000

Machine width(mm)

4300

5500

6500

8500

Effective cutting width(mm)

3300

4300

5300

7300

Track length(mm)

8000

8000

10000

10000

Lift(mm)

200

Cutting thickness(mm)

Flame cutting: 5~200Plasma cutting: 1~30(According to the power supply size)

Cutting speed (mm/min)

Flame cutting:100~1000 Plasma cutting: 450~5000

Idle speed(mm/min)

0~8000

Drive mode

Bilateral drive

System

Shanghai Jiaoda or Beijing Starfire

Operating accurancy

±0.5mm


Cutting samples

12



Customer cases

13



New Products

Related Products List