Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Metallschneidemaschine > Dünne Plattenschneidemaschine

Dünne Plattenschneidemaschine

Produktkategorie von Dünne Plattenschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlschneidemaschine , Dünnblech-Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Legierte stahl schneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Luftplasmaschneidemaschine

    Luftplasmaschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Es verwendet eine 32-Bit-Hochleistungs-CPU und ein programmierbares FPGA mit extrem großen programmierbaren Geräten und verwendet Echtzeit-Multitask-Steuerungstechnologie und Hardware-Interpolationstechnologie, um eine hohe Stabilität während des Betriebs zu erreichen. Die gesamte Prozessstruktur ist vernünftig, mit...

  • Zerspanung und Werkzeugmaschinen

    Zerspanung und Werkzeugmaschinen

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Das System verfügt über perfekte Funktionen, hohe Stabilität und starke Entstörungsfähigkeit und ist auf verschiedene Plasma-Stromquellen im In- und Ausland anwendbar. Markieren Sie den Preisvorteil und haben Sie ein starkes Preisverhältnis; Tasten und Chassis: Alle Stahlkonstruktionen sind vollständig abgeschirmt,...

  • Effiziente CNC-Schneidemaschine

    Effiziente CNC-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Schneidemaschine ist eine Desktop-Portalstruktur. Der gesamte Arbeitstisch nimmt eine ganze Felgenstruktur an, die einen stabilen und zuverlässigen Betrieb aufweist, zum CNC-Schneiden von dickeren Platten geeignet ist und eine lange Lebensdauer hat. Das Modell verfügt über eine automatische Zündung und verwendet...

  • Schneidemaschine für Aufkleber

    Schneidemaschine für Aufkleber

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Desktop-CNC-Schneidemaschine ist eine CNC-Desktop-Schneidemaschinenstruktur, hochwertige hochpräzise Plasma-Schnellschneidprodukte, und die gesamte Maschine verwendet eine vollständig geschlossene Stahlkonstruktion, die stabil und zuverlässig ist. Bilaterale Initiative übernehmen. Es kann mit importierter...

  • Schneidemaschine aus Gras

    Schneidemaschine aus Gras

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Eine Desktop-Schneidemaschine, die hohe Geschwindigkeit, Präzision und Miniaturisierung kombiniert. Die Mensch-Maschine-Schnittstelle wird übernommen, die Installation ist bequem, die Bedienung ist einfach, die Trägheit ist gering und die Bedienung ist stabil. Es eignet sich besonders zum automatischen Schneiden und...

  • Schneidemaschinenschutz

    Schneidemaschinenschutz

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Mit der Quiltkompensationsfunktion ist das Berechnen und Zeichnen nicht mehr erforderlich, und die Kompensation wird automatisch mit einer geringen Geschwindigkeit realisiert, was die Arbeitseffizienz verbessert. Durch die einzigartigen Haltepunkte und die Ausschaltbehandlung kann der Bearbeitungsprozess entlang der...

China Dünne Plattenschneidemaschine Lieferanten

Das Hauptmerkmal der CNC-Schneidemaschine ist, dass sie gemäß den Zeichnungen bearbeitet werden kann. Es kann die bisherige umständliche und ineffiziente manuelle Berechnung durch Computerprogrammierung ersetzen und verschiedene komplizierte Plattenformen genau ausschneiden.
CNC-Schneidemaschinen sind weit verbreitet in: landwirtschaftlichen Maschinen, Maschinenbau, Kesselbau, Druckbehältern, Windturbinenbau, Energieanlagen, Maschinenbau, Transportgeräten, chemischen Maschinen, Umweltschutzgeräten, Fahrzeugbau, Schiffbau, Kohlebergbaumaschinen, Turmkrane Schwere Brückenkonstruktionen, Stahlkonstruktionen, Stahlschalungen, Straßen- und Brückenmaschinen ...

Leistungsvorteile dieses Modells:
Dieses Modell wird hauptsächlich zum Präzisionsschneiden von großformatigen Bogen verwendet. Es ist ein energieeffizientes Schneid- und Entladegerät, das die Auslastung und die Schneideffizienz der Stahlplatte erheblich verbessern kann. Diese Maschine kann lange ohne Unterbrechung arbeiten.
Dieses Modell eignet sich für mittelgroße und anspruchsvolle Benutzer mit Stärke.

43

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Metal Cutting Machine > Thin Plate Cutting Machine

Thin Plate Cutting Machine

Product categories of Thin Plate Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Steel Cutting Machine, Thin Sheet Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Alloy Steel Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Air Plasma Cutting Machine

    Air Plasma Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    It adopts 32 bit high performance CPU and ultra large scale programmable device FPGA and uses real time multi task control technology and hardware interpolation technology to achieve high stability during operation The whole process structure is reasonable with full optocoupler isolation control super strong plasma...

  • Metal Cutting and Machine Tools

    Metal Cutting and Machine Tools

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The system has perfect functions high stability and strong anti interference ability and is applicable to various plasma power sources at home and abroad Highlight the price advantage and have a strong price ratio Buttons and chassis All steel structure is completely shielded anti electromagnetic radiation anti static...

  • Efficient CNC Cutting Machine

    Efficient CNC Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The cutting machine is a desktop gantry structure The whole working table adopts a whole rim structure which has stable and reliable operation is suitable for CNC cutting of thicker plates and has long service life The model has automatic ignition and uses light Axis linear guides bilateral drive It can realize the...

  • Cutting Machine for Stickers

    Cutting Machine for Stickers

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The desktop CNC cutting machine is a CNC desktop cutting machine structure high quality high precision plasma rapid cutting products and the whole machine adopts steel structure fully enclosed structure which is stable and reliable Adopt bilateral drive It can be used with imported deceleration technology equipped...

  • Cutting Machine of Grass

    Cutting Machine of Grass

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    A desktop cutting machine that combines high speed precision and miniaturization The man machine interface is adopted the installation is convenient the operation is simple the inertia is small and the operation is stable It is especially suitable for automatic cutting and cutting of medium and thin non ferrous metal...

  • Cutting Machine Safety Guard

    Cutting Machine Safety Guard

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    With the quilting compensation function it is no longer necessary to calculate and draw and the compensation is automatically realized at a slight speed which improves the working efficiency Unique breakpoints and power off treatment the machining process can advance and retreat along the trajectory and flexibly...

China Thin Plate Cutting Machine Suppliers

The main feature of Cnc Cutting Machine CNC Cutting Machine is that it can be processed according to the drawings. It can replace the previous cumbersome and inefficient manual calculation with computer programming, and can accurately cut out various complicated shapes of plates.
CNC cutting machines have been widely used in: agricultural machinery, machinery manufacturing, boiler manufacturing, pressure vessels, wind turbine manufacturing, power equipment, engineering machinery, transportation equipment, chemical machinery, environmental protection equipment, vehicle manufacturing, shipbuilding, coal mining equipment, tower cranes Heavy, bridge construction, building steel structure, steel formwork, road and bridge machinery...

Performance advantages of this model:
This model is mainly used for precision cutting of large format sheets. It is an energy-efficient cutting and unloading equipment that can greatly improve the utilization rate and cutting efficiency of the steel plate. This machine can work continuously without downtime for a long time.
This model is suitable for medium and high-end users with strength.

43

New Products

Related Products List