Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Industrieanwendungen Schneidemaschine > Aufzugs-Produktionsschneidemaschine

Aufzugs-Produktionsschneidemaschine

Produktkategorie von Aufzugs-Produktionsschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Desktop-Laserschneider , Tischlaser-Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cnc-Schneidemaschine für Aufzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • CNC Stahlblechschneidemaschine

    CNC Stahlblechschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Perfekter Schutz des Waffenkopfes: professionelle Antikollisionstechnologie; 360-Grad-Schutz des Waffenkopfes, Reduzierung des Boardabfalls und Vermeidung von Unfällen. Präzise Positionierung, automatische Verfolgung: Präzise Positionierung des Startpunkts vor der Verarbeitung entsprechend der Datei; Automatische...

  • Tischpapierschneidemaschine

    Tischpapierschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Es kann perforiert und in 0,5 mm-30 mm, kantengeschnittenes 40 mm Metallmaterial geschnitten werden. Es verwendet Luftkühlung, Wasserkühlung und andere Kühlmethoden und ist mit einem importierten Metallschneidbrenner ausgestattet, um das Problem des leichten Brennens des Schneidbrenners vollständig zu lösen. Es...

  • Leichtmetallrad Diamantschneidemaschine Zum Verkauf

    Leichtmetallrad Diamantschneidemaschine Zum Verkauf

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Der gesamte Körper des Bettes wird durch Schweißen mit Stahlkonstruktion fertiggestellt, und der gesamte Körper wird angelassen, die Schweißspannung wird vollständig beseitigt und die Leistung ist stabil und zuverlässig. Der Balken und die Endschwelle sind aus Aluminiumguss gefertigt und weisen eine gute...

  • Edelstahl-Buchstabenschneidemaschine

    Edelstahl-Buchstabenschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Beständigkeit gegen Plasmastörungen: Das Gehäuse verfügt über eine antimagnetische Ganzstahlstruktur. Das System ist äußerst zuverlässig und verfügt über eine vollständige Optokoppler-Isolationssteuerung, die eine starke Beständigkeit gegen Plasma und eine Beständigkeit gegen verschiedene magnetoelektrische Störungen...

  • Aluminiumblechschneidemaschine

    Aluminiumblechschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Desktop-CNC-Aluminiumblechschneidemaschine ist eine hocheffiziente, hochpräzise und hochzuverlässige Schneidvorrichtung, die präzises mechanisches Getriebe und thermische Schneidtechnologie kombiniert. Die gute Mensch-Maschine-Schnittstelle macht die Bedienung bequemer und einfacher und kann verschiedene Formen...

  • CNC-Luft-Plasma-Schneidemaschine

    CNC-Luft-Plasma-Schneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Diese CNC-Luft-Plasmaschneidmaschine ist standardmäßig mit einer elektrischen Höhenverstellung ausgestattet. Die Höhe muss nicht manuell eingestellt werden (manuell). Die Vorteile der CNC-Automatisierung werden voll ausgeschöpft. Die CNC-Schneidemaschine wird zu einer vollautomatischen Anlage. Verbessern Sie die...

  • 5-Achsen-Plasmaschneidmaschine

    5-Achsen-Plasmaschneidmaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Hauptspezifikationen 1. Schnittform: Programmierbares Schneiden beliebiger flacher Stahlplattenformteile, bestehend aus geraden Linien und Bögen; 2. Schnittgenauigkeit: Nationaler Standard JB / T10045.3-99; 3. Schnittbreite: 4m, 5m, 6m und andere Spezifikationen sind verfügbar; 5. Fahrmodus: bilaterale Fahrt; 6....

  • Plasma-Schneidemaschine-Spezifikation

    Plasma-Schneidemaschine-Spezifikation

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    1. Strahl: Es nimmt eine quadratische Rohrstoß-Schweißstruktur an, die die Eigenschaften einer guten Steifigkeit, einer hohen Präzision, eines geringen Gewichts und einer geringen Trägheit aufweist. Alle geschweißten Teile werden einer Vibrationsalterung und einer Spannungsbehandlung unterzogen, die eine strukturelle...

  • Plasmaschneidmaschinendüse

    Plasmaschneidmaschinendüse

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Arbeitsprinzip: CNC-Brenn- und Plasmaschneidmaschinen sind eine neue Art von thermischen Schneideinrichtungen. Sein Arbeitsprinzip ist, dass das komprimierte Gas aus Sauerstoff + Acetylen oder Propan als Arbeitsgas verwendet wird und die Hochtemperaturflamme (oder der Plasmabogen) als Wärmequelle verwendet wird, um...

China Aufzugs-Produktionsschneidemaschine Lieferanten



30 Entsprechend der Schnittqualität kann es unterteilt werden in: gewöhnliches Plasma, feine Plasmaschneidmaschine, Gantry-Typ feine numerische Steuerung Plasmaschneidmaschine, ultrafeine Plasmaschneidmaschine, Laser-ähnliche Plasmaschneidmaschine, numerische Steuerung feine Plasmaschneidemaschine, Hochgeschwindigkeits-Feinplasmaschneidmaschine, numerische Steuerung Laserähnliche Plasmaschneidmaschinen usw.
Entsprechend dem Strukturtyp kann es unterteilt werden in: Gantry-Typ CNC-Plasmaschneidmaschine, CNC-Plasmaschneidmaschine für die numerische Steuerung, tragbare CNC-Schneidemaschine für die numerische Steuerung, kleine Gantry-Plasmaschneidemaschine für die numerische Steuerung, kleine Bienen-CNC-Plasmaschneidemaschine, CNC-Gantry Plasma-Schneidemaschine, numerische Steuerung Plasma Automatische Schneidemaschine, Plasma-Desktop-Schneidemaschine, kleine CNC-CNC-CNC-Schneidemaschine
Entsprechend dem Stahlplattenmaterial kann es unterteilt werden in: großformatige CNC-Plasma-Schneidemaschine für CNC-Platten, Hochgeschwindigkeits-Plasmaschneidmaschine mit numerischer Steuerung für die CNC-Steuerung, CNC-Schneidemaschine für CNC-CNC-Steuerung, Plasma-Stahlplatten-Schneidemaschine, numerisch Steuerung Galvanisierungsplatte Plasmaschneidmaschine

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Industry Applications Cutting Machine > Elevator Production Cutting Machine

Elevator Production Cutting Machine

Product categories of Elevator Production Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Desktop Laser Cutter, Desktop Laser Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Cutting Machine For Elevator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • CNC Steel Plate Cutting Machine

    CNC Steel Plate Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Perfect protection of the gun head professional anti collision technology 360 degree protection of the gun head reducing board waste and avoiding accidents Precise positioning automatic tracking Precise positioning of the starting point before processing corresponding to the file automatic tracking of the gun head...

  • Tabletop Paper Cutting Machine

    Tabletop Paper Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    It can be perforated and cut into 0 5mm 30mm edge cut 40mm metal material It adopts air cooling water cooling and other cooling methods and is equipped with imported metal cutting torch to completely solve the problem of easy burning of the cutting torch It has its own arc voltage height adjustment kerf compensation...

  • Alloy Wheel Diamond Cutting Machine For Sale

    Alloy Wheel Diamond Cutting Machine For Sale

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The whole body of the bed is finished by steel structure welding and the whole body is tempered the welding stress is completely eliminated and the performance is stable and reliable The beam and the end sill are finished by cast aluminum and have good motion performance The horizontal synchronous drive system is used...

  • Stainless Steel Letters Cutting Machine

    Stainless Steel Letters Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Resistance to plasma interference The chassis adopts all steel anti magnetic structure the system is highly reliable and designed with full optocoupler isolation control which makes it have strong resistance to plasma and resistance to various magnetoelectric interference Cutting function automatic cutting...

  • Aluminium Sheet Cutting Machine

    Aluminium Sheet Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    The desktop CNC aluminium sheet cutting machine is a high efficiency high precision high reliability cutting device that combines precision mechanical transmission and thermal cutting technology The good man machine interface makes the operation more convenient and simple and can cut various shapes and shapes quickly...

  • 5 Axis Plasma Cutting Machine

    5 Axis Plasma Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Main Specifications 1 Cutting shape Programmable cutting of any flat shape steel plate parts composed of straight lines and arcs 2 Cutting accuracy National standard JB T10045 3 99 3 Cutting width 4m 5m 6m and other specifications are available 5 Drive mode bilateral drive 6 Torch configuration 1 standard optional...

  • CNC Air Plasma Cutting Machine

    CNC Air Plasma Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    This CNC Air Plasma Cutting Machine is equipped with electric height adjustment as standard no need to manually adjust the height manual give full play to the advantages of CNC equipment automation make the CNC cutting machine truly become a fully automatic equipment Greatly improve production efficiency and cutting...

  • Plasma Cutting Machine Specification

    Plasma Cutting Machine Specification

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    1 Beam It adopts square tube butt welding structure which has the characteristics of good rigidity high precision light weight and small inertia All welded parts are subjected to vibration aging and stress treatment which effectively prevents structural deformation 2 Longitudinal and lateral drive Both adopt precision...

  • Plasma Cutting Machine Nozzle

    Plasma Cutting Machine Nozzle

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel box

    Working principle CNC flame and plasma cutting machine is a new type of thermal cutting equipment Its working principle is that the compressed gas of oxygen acetylene or propane is used as the working gas and the high temperature high speed flame or plasma arc is used as the heat source to partially melt the cut metal...

China Elevator Production Cutting Machine Suppliers



30According to the cutting quality, it can be divided into: ordinary plasma, fine Plasma Cutting Machine, gantry type fine numerical control plasma Cutting Machine, ultra-fine plasma cutting machine, laser-like plasma cutting machine, numerical control fine plasma cutting machine, high-speed fine plasma cutting machine, numerical control Laser-like plasma cutting machines, etc.
According to the structure type, it can be divided into: gantry type Cnc Plasma Cutting Machine, desktop numerical control plasma cutting machine, portable numerical control plasma cutting machine, small gantry plasma numerical control cutting machine, small bee CNC Plasma Cutting Machine, CNC Gantry Plasma Cutting Machine, numerical control plasma Automatic cutting machine, plasma Desktop Cutting Machine, small CNC numerical control plasma cutting machine
According to the steel plate material, it can be divided into: large-scale steel plate CNC plasma cutting machine, high-speed thin-plate numerical control plasma cutting machine, stainless steel plasma numerical control cutting machine, plasma Steel Plate Cutting Machine, numerical control galvanizing Plate Plasma Cutting Machine

New Products

Related Products List