Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Ms. Helen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Metallschneidemaschine > Aluminiumplattenschneidemaschine

Aluminiumplattenschneidemaschine

Produktkategorie von Aluminiumplattenschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Schneidemaschine , Aluminium-Laser-Schneidemaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Blechschneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Preis der Schneidmaschinenklinge

    Preis der Schneidmaschinenklinge

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Mit Plasmastromregelung, Luftdruckregelung, Z-Achsen-Höhenregelungsfunktion können beliebig lineare Interpolation, Kreisinterpolation, Anpassung, Spielkompensation, Schraubensteigungsfehlerkompensation, Schnittfugenkompensation und viele andere Funktionen realisiert werden. optionale Installation Automatische...

  • Teile der Plasmaschneidemaschine

    Teile der Plasmaschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Strom abschalten Das Erhöhen des Schneidstroms erhöht auch die Leistung des Plasmabogens, ist jedoch durch den maximal zulässigen Strom begrenzt, da sonst die Plasmabogensäule dicker wird, die Spaltbreite zunimmt und die Lebensdauer der Elektrode abnimmt. Gasstrom Durch Erhöhen der Gasströmungsrate kann die Spannung...

  • CNC Plasma Metallschneidemaschine

    CNC Plasma Metallschneidemaschine

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die CNC-Brennschneidmaschine steuert die Werkzeugmaschinenbewegung mit einem digitalen Programm. Es ist mit einem Brennschneidsystem ausgestattet und verwendet ein numerisches Steuersystem, um den Schalter des Brennschneidsystems zum Schneiden von Metallmaterialien wie Stahlplatten zu steuern. Diese mechatronische...

  • CNC Plasmaschneidmaschine Preis

    CNC Plasmaschneidmaschine Preis

    • Marke: Buluoer

    • Verpakung: Stahlbox

    Die Portal-CNC-Schneidemaschine verfügt sowohl über Brenn- als auch Plasmaschneiden. Sein Hauptmerkmal ist, dass die Maschine den beidseitigen Antriebsübertragungsmodus annimmt, wodurch die Maschine reibungslos läuft, die Positionierungsgenauigkeit hoch ist, die Form einfach und schön ist, der modulare Aufbau die...

China Aluminiumplattenschneidemaschine Lieferanten

Verwendung von CNC-Plasmaschneidmaschinen: Im Allgemeinen in Schutzblechen für Automotoren, Fahrgestellschränken, Garteneisen, Druckbehältern, chemischen Maschinen, Lüftung und Kühlung, Herstellung von Sicherheitstüren, Bearbeitung, Windturbinenfertigung, Maschinenbau, Stahlbau, Kesselherstellung, Schiffbau eingesetzt , Petrochemieanlagen, leichte Industriemaschinen, Entfalten von Blech, Druckbehälter und Dekoration, großflächige Schilderherstellung usw., geeignet für Kohlenstoffstahl (Brennschneiden), Edelstahl und Kupfer, Aluminium (Plasmaschneiden) Kohlenstoffstahl, Stahlblech , Aluminiumblech, Beschichtung Schneiden und Schneiden von Blechen wie Zinkblech, Weißstahlblech, Edelstahl und Kupferblech.
CNC-Plasmaschneidanlage Prinzip: CNC-Schneidemaschine (CNC-Schneidemaschine) ist ein digitales Programm, um die Bewegung der Werkzeugmaschine anzutreiben, ist mit einem Luftplasmaschneidsystem ausgestattet, verwendet ein numerisches Steuersystem, um den Schalter des Luftplasmaschneidsystems zu steuern, z als Stahlplatte. Diese mechatronische Schneidevorrichtung ist eine CNC-Plasmaschneidmaschine.

38

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Alisa Yu Ms. Alisa Yu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shandong Buluoer Intelligent Technology Co., Ltd.

Home > Products > Metal Cutting Machine > Aluminium Plate Cutting Mchine

Aluminium Plate Cutting Mchine

Product categories of Aluminium Plate Cutting Mchine, we are specialized manufacturers from China, Aluminium Cutting Machine, Aluminum Laser Cutting Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminium Sheet Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Cutting Machine Blade Price

    Cutting Machine Blade Price

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    With plasma current regulation air pressure control Z axis height control function arbitrarily realize linear interpolation circular interpolation fitting backlash compensation screw pitch error compensation kerf compensation and many other functions optional installation Automatic nesting software rational use of...

  • Plasma Cutting Machine Parts

    Plasma Cutting Machine Parts

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    Cutting current Increasing the cutting current also increases the power of the plasma arc but it is limited by the maximum allowable current otherwise the plasma arc column becomes thicker the slit width increases and the electrode life decreases Gas flow Increasing the gas flow rate can increase the arc column...

  • CNC Plasma Cutting Machine Price

    CNC Plasma Cutting Machine Price

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The gantry CNC cutting machine has both flame and plasma cutting Its main feature is that the machine adopts the bilateral drive transmission mode which makes the machine run smoothly the positioning accuracy is high the shape is simple and beautiful the modular design makes the interchangeability of the machine parts...

  • CNC Plasma Metal Cutting Machine

    CNC Plasma Metal Cutting Machine

    • Brand: Buluoer

    • Packaging: Steel Box

    The CNC flame cutting machine drives the machine tool movement with a digital program It is equipped with a flame cutting system and uses a numerical control system to control the switch of the flame cutting system to cut metal materials such as steel plates This mechatronic cutting device is a CNC flame cutting...

China Aluminium Plate Cutting Mchine Suppliers

Cnc Plasma Cutting Machine uses: generally used in automotive engine protection panels, chassis cabinets, garden iron, pressure vessels, chemical machinery, ventilation and refrigeration, security door manufacturing, machining, wind turbine manufacturing, engineering machinery, steel construction, boiler manufacturing, shipbuilding, Petrochemical equipment, light industrial machinery, sheet metal unfolding, pressure vessel and decoration, large-scale sign manufacturing, etc., suitable for carbon steel (flame cutting), stainless steel and copper, aluminum (plasma cutting) carbon steel, steel plate, aluminum plate, plating Cutting and cutting of sheet metal such as zinc plate, white steel plate, stainless steel and copper plate.
CNC Plasma Cutting Machine principle: Cnc Cutting Machine (CNC Cutting Machine) is to use digital program to drive machine tool movement, equipped with air plasma cutting system, use numerical control system to control the switch of air plasma cutting system, cut metal materials such as steel plate. This mechatronic cutting device is a CNC Plasma Cutting Machine.

38

New Products

Related Products List